Rollenspiele Tipps

Joined
Oct 21, 2002
Messages
11,819
Points
0
Also ich brauch mal von euch ein paar Tipps welche spiele noch gut sind und die auch unter Vista laufen.
Also Loki, Legend, Two Worlds hab ich alles schon gespielt. wobei ich eher die Spiele mag die so wie Final Fantasy aufgebaut sind. Ausserdem sollen es keine Online-Rollenspiele sein.

Danke schon im Vorraus für Vorschläge
 
The Witcher wenn du ein spiel haben willst das eine klasse Atmosphäre und Welt aufbietet
 
Also ich rate dir The Elders Scrolls IV Oblivion das ist bis jetzt mein Lieblings Rollenspiel hat zwar ne veraltete Grafik ist aber trotzdem Sau gut ^^ .
 
nur pc. am liebsten wäre mir was so in der art von final fantasy 7 oder so wie die alten super nintendo games.nur nicht so ne extreme 3d welt wie bei two worlds
 
würd dir ebenfalls zu the witcher raten :)
 
Gothic 3 for ever^^,awas ne The Witcher ist ein klasse Spiele,würde ich dir auch dazu raten;).
 
nur pc. am liebsten wäre mir was so in der art von final fantasy 7 oder so wie die alten super nintendo games.nur nicht so ne extreme 3d welt wie bei two worlds

Final Fantasy 7 kam doch vor Jahren für PC raus :P, bei ebay solltest du problemlos fündig werden^^ Final Fantasy Tactics war auch geil, gibts aber nur für die PSX bzw. mittlerweile auch für die PSP. Kenne noch jede Menge weitere gute für PSX und SNES aber für PC eigentlich keine, jedenfalls hab ich da nie gute gefunden. Mein Bruder schwört auf Oblivion, besonders Teil 3 und 4, aber hab ich bis jetzt noch nie gespielt.

Zu FF7, da ich die Deutsche PC Version nie gespielt habe kann ich nur von der Deutschen PSX Version reden. Die Übersetzung war absoluter Mist, selten so viele Fehler und Schwachsinn in ner Übersetzung gesehen.
 
Oblivion Teil 3+4 oO

Du meinst wohl TES 3+4, wären dann Morrowind und Oblivion :p
Ja, die zwei sind geil, wobei Morrowind imo die packendere Story hat bzw der Mainquest abwechslungsreicher gestaltet ist.
Allerdings haben beide ihren Reiz, machen irre Spass und haben ne enorme Langzeitmotivation, da du aber keine rießige 3D Welt willst ist dir damit nicht geholfen da diese dort stark vorhanden ist^^
 
Last edited:
Du meinst wohl TES 3+4, wären dann Morrowind und Oblivion
Ja, die zwei sind geil, wobei Morrwind imo die packendere Story hat bzw der Mainquest abwechslungsreicher gestaltet ist.
Stimmt ja, The Elder Scroll 3 + 4. Wie gesagt hab die Teile selber nie in der Hand gehabt daher kannte ich die Namen auch nicht so genau^^
 
Back
Top Bottom