Rohstoffermittlung

Joined
Feb 19, 2014
Messages
1
Points
0
Hi

Bin neu hier. Ich habe vor einer Weile mal eine Tabelle angefertigt die einem bei der Rohstoffverwertung helfen kann.

Die Tabelle geht "nur" bis Level 50 und beinhaltet Silos, Akkus, Sammler, Raffinerien und Kraftwerke. Über den Button "Rechnen" kann jedes beliebige Level (von/bis) aufsummiert werden. Ihr könnt euch also vorher ausrechnen wie lange ihr die Rohstoffe sparen müsst um ein bestimmtes Gebäude zu einem bestimmten Level aufwerten zu können.

Vielleicht kann das der ein oder andere ja gebrauchen.

Achja. Ganz wichtig. Makros aktivieren, da hier mit VBA gearbeitet wurde.

Grüße und viel Spass damit
 

Attachments

  • Gebäudekosten.zip
    33.9 KB · Views: 37
Hey,

danke. Rechne ab und zu bissi rum mit den aufsummierten kosten, werd das sicher paar mal gebrauchen können =)
 
Back
Top Bottom