rofl tslegende = s3xbomb

noe :lol :lol unw btw ich kann net einfach gebanned werden ich brauche 8 punkte

Du wirst schon noch gebannt mach dir da malö keine Sorgen deine Woche musst absitzen .

selbst schuld wir hams dir oft genug gesagt wenns dus net anders kapierst.. aber bei dir hilft ja netmal bann was. ich sags dir gleich wenn du wieder neuen nick machst bist du weg. aber ganz weg.

ui ui grosse sprüche max -_- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ GodNukem 1v1 ?

Er IS dann ganz weg neue Nicks erstellen ist illegal .

das mit dem bann für ne bestimmte zeit is doch eh lachhaft.... wenn man ins uf will komm man rein, ob es durch ne vorgeteuschte ip is oder ob man es sonst wie macht... :alien

lol mop ...aber wenn du neuen nick machst muss er erst freigeschaltet werden....

btw ich hab schon an tslegendes schreibweise gesehn wer er is :cool

wus godnukdingsda dich kenn ich lol
oda naja siehst zumind so aus wie jmd den ich kenn aba der hat n scheiss auto und fragt nach handynummern von 12 jaehrigen :D

und wegen dir sexbomb...du machst dich irgendwie nur noch laecherlich mit sollchen aktionen ka warum du das brauchst...

und mein banner suckt lol wer hat den so gezerrt lol sieht voll scheisse aus...naja werd ma neue grafik suchen...

ja ne war deletzt mal online mit clan UF* wollt wieda bissl zocken war aba ebennix los...

ts zocken halt nur noch wenn es ausgemacht wurde...

LOL?? Beforegod??

Du kommst von Marisfeld?? Kenn ich nit. Naja ich komm aus Aachen und hab auch ein Auto. Aber ich bin nit Pedophil!!!!:sex
Im übrigen kommt hier irgendjemand aus NRW oder noch besser aus Aachen???:stan
Ausserdem heiss ich GodNukem @ beforedingsbums .. lol....:pp

@ Kingowner

Wollt letztens gg dich gamen als du bei puppe33 daheim warst.
Was haste dort getrieben ??? :sex ???
:lol Naja, hast zuviel Müll gelabert und bist mir aufm Keks gegangen. Vorallem warste breit :suff und ich kam grad von der Arbeit.
Naja das nächste mal, solltest du etwas lockerer drauf sein, und mich nicht mit dem Satz " Fick dich und nimm an " anschwulen, können wir nochmal darüber reden.
P.S. Trainier deinen Freund puppe33 etwas, das würde ihm echt zugute kommen. Selbst lordth mein n00b Schüler hat ihn locker geneukt. Bah.:D
@puppe33, naja besser als vorher biste aber geworden.
@Kingowner 1vs1 ???
@GodNukem Man bist du Geil0!!:D

LOL CHRIS WARST BEI PUPPE DAHEIM GJ !

@before : das war ich mit dem Bannor sagte ich doch !!!

@godnukems face : ich dachte auch erst ich kenn ihn bzw es ist nen Freund von mir ... hat halt allerweltsGesicht :p

lmao peinlicher gehts nich mehr s3x das is ziemlich verhaltensgestört warlogin fake und dann noch
iam the realy best on ts bald erfahrt ihr wer ich bin warlogin
als ich dich letz im ffg geneukt hab kam traccee spruch 1v1 lala

moin

Verwarung Lass das Spammen , du wurdest schonmal gebannt , also benimm dich! Security!

lol ja scheint so
aber bei unz sieht halt auch einer so aus...
naja egal wer is puppe33? lol

Back