rockingblack in der eps ?

rofl der spasst bist du ja rockingb-tightxhatdickeeier black.
Hmm überlege grade wenn du aus meiner mannschaft kennen könntest hmmmm.
Kenne nur den dicken Anton der dich kennt.
Aber man sieht wie arm du bist da du dich noch nicht mal ohne beleidigungen profilieren kannst.
Kennst du zufällig Aslan und Soslan? Die 2 Schränke?
 
ja komm droh mir mit denen , hmmm, dur das problem an der sache ist das ich gerade da war, um genauzusein beim wolde, für dich valerie, aber ok, sag denen ma die sollen mich haun, die lachen dich aus, mehr nicht
und ich sags dir, freu dich dadrauf wenn wir uns das nächste mal sehen b-arschgeburt
 
lol felix bist du dumm??? Ich habe nie gesagt das ich mit denen Drohe wollte nur wissen ob du die kennst.
Aber du bist ja noch so ein kleines Kind das noch nicht mal richtiges deutsch kann oder irgentwelche Fekalwörter zu benutzen.
Rocking Naissance de fumier
 
bist du irgendwie beschränkt?ich würd mir mal gedanken machen wer von uns beiden kein deutsch kann....

Aber du bist ja noch so ein kleines Kind das noch nicht mal richtiges deutsch kann oder irgentwelche Fekalwörter zu benutzen.
 
Ist ja alles schön und gut wie ihr euch beleidigt doch halte bitte team Rocking darraus bengX.Felix ist nicht mehr drin und hat somit nicht allzu viel mit uns zu tun:o
Aber ein netter isser :)

Und irgendwie hören sich aslasn und soslan an wie 2 fette siamesische Türken an.
An deiner stelle,Felix,hätte ich jetzt aber angst...:)
 
ne es sind zwei russen aus kiegisstan und deren bruder, der grosse is mein bf , daher macht b schwul sich lächerlich und merkt es nicht...und zu rockeing, wennde den ganzen threat liesst siehsde das ich schon 1-2 ma erwähnt hab das ich nimmer in rocking bin :-)

@ b-arschgeburt, hab gehört ihr spielt am weekend gegen feldkirchen???wenn ja freu dich draus, versager
 
loooooooooooooooool

Also ich denk nach merke ich wohn weit genug von euch weg und sag jetzt einfach mal

MEINE 20 RUSSEN FREUNDE und 30 Türken FREUNDE UND NICHT VERGESSEN DIE 2 ALBANER VON NEBEN AN KILLEN EUCH ALLE :D

:free :free :free :help :wand

//edit NEIN AUSLÄNDER SIND NICHT GEWALTÄTIG!!!! ;)
 
najo blacki wir spielen gegen feldkrichen. werden die natürlich wegbashen.

Du bist so dumm black, aheb ich jemals gesagt ich will asland uns soslan auf dich hetzen?? wohl kaum wollte nur wissen ob du die kennst , aber dafür reicht dein hirn warscheinlich nicht. Immer diese Kinder, schlimm, echt schlimm. Stupid black
 
Sleepy said:
loooooooooooooooool

Also ich denk nach merke ich wohn weit genug von euch weg und sag jetzt einfach mal

MEINE 20 RUSSEN FREUNDE und 30 Türken FREUNDE UND NICHT VERGESSEN DIE 2 ALBANER VON NEBEN AN KILLEN EUCH ALLE :D

:free :free :free :help :wand
wow bist du cool :-\
 
....und vielleicht kommt jedem von euch einmal die freudige stunde wo er sagt: "freunde, es gibt keine freunde!" so rief der sterbende weise;
"feinde, es gibt keinen feind!" so rief ich, der lebende tor.
 
Wir schauen erst mal wie wir am Samstag gegen feldkrichen spielen. Werde mein bestes geben.

@Tzunami Phlosopie ist wohl nicht deine Stärke :D
 
june du bist dumm wie ********, jeder normale mensch wäre in der lage, nachzuvollziehen das die paar zeilen nicht von tzunamie sind, sondern von jemand anderem der sieeinst schrieb, aber das raffst du nicht.
tzunamie hat das nur hierein kopiert weil er damit was sagen wollte, aber was raffst du eh nicht...versager
 
lol,ihr habt den Preis der besten Kackboon RL-Friends ever gewonnen!Gratuliere Jungs h3h3 ^^ :D .lol

Wie können sich 2 Leute nur so durch das Internet hassen, wobei sie diese negative Energie noch auf ihrem newbishen Fußballplatz im newbnorden austragen, omg .lol

Ihr habt wahrscheinlich keinen Plan von Fußball und spielt in irgendsolchen obanewbbash0rClubs in so Kaffs aldeeeeeeeee!

Wollt ihr mal gegen meine Mannschaft abkacken?oO Dann meldet euch beim VFB Stuttgart inder A-Jugend (1.Mannschaft), kla B-Spacken und RockingBackindieMuschideinerMudda

Boah geh ich heute ab, krass :D

Yo Peace up!Jetzt lasst die Wut an mir aus, h3h3, freu mich schon drauf, ihr kackboons, MuHa .lol
 
ich hab das extra für euch von hand abgetippt!!!

für die die's interessiert, is von Nietsche (1844-1900)
 
lol black siehste er hat es mit hand getippt. doch man muss es erst mal aussuchen und leider verzapfen die philosophen öfters scheiße.
Aber des raffst du ja nicht ..........




Have A Problem make a Point Take it Easy smoke joint

So siehts aus
 
Back
Top Bottom