Robin Hood (2010)

Allein wenn ich Russel Crowe nur sehe könnt ich schon kotzen, so scheiße find ich den .-_-
Gladiator war auch ein Film, den ich verabscheue.

Den neuen Action-Robin Hood will ich mir aber trotzdem im Kino ansehen, einfach weils endlich mal wieder ein Film ist, der im Mittelalter spielt. Das ganze hat dann nämlich auch den Vorteil dass ich unglaublich niedrige Erwartungen an den Film habe. Heißt: Es kann eigentlich nur gut werden. Jedenfalls will ich den Königreich der Pimmel-Fehler nicht nochmal wiederholen.
Als ich den dann als DVD gesehen habe, hab ich mich nämlich auch drüber gefreut weils einfach mal Ritter und Mittelalter auf dem Bildschirmm hatte.

Über Arn möcht ich an dieser Stelle nicht reden.
 
Gibt leider viel zu wenig richtig gute Mittelalter Filme. Und wenn du Russel Crowe und Gladiator nicht gut findest, wirst du bei Robin Hood auch keine Freude finden, oder seh ich das falsch? :)
 
Der beste Robin Hood Film ist immernoch der Zeichentrick wo er ein Fuchs ist :D
 
Sieht ja ganz interessant aus, wenn auch nicht wie das, was ich von einen Robin Hood erwarten würde.
Gladiator habe ich nicht gesehen (oder ich erinnere mich nicht mehr dran), insofern kann ich den Crowe nicht wirklich einschätzen. Mal sehen.

Der beste Robin Hood Film ist immernoch der Zeichentrick wo er ein Fuchs ist :D
Quatsch, der beste ist der von Mel Brooks. :D
 
Russel Crow als Robin Hood ? Nein Danke. Dieser Kerl widert mich an

Kane hat aber recht. Der Film war genial
 
Der beste Robin Hood Film ist immernoch der Zeichentrick wo er ein Fuchs ist :D

Der Disney? Der ist ein Meisterstück^^
Prinz John ist da so geil gelungen mit seinem Diener His xD

Der kuhlste Robin Hood ist der mit Kevin Costner
 
Gladiator. Würg, dagegen sind "Das Königreich der Himmel" und "Last Samurai" schon fast Perlen. Niemand erwartet eine 200%ige Geschichtsstunde, aber bei Gladiator handelte es sich ja schon um einen Fantasystreifen...

Ich machs so wie Outsider, ohne Erwartungen dort hineingehen. Vielleicht wird man ja gar überracht. Weis eigentlich jemand welche Robin Hood Überlieferung verwurtschtelt werden soll?
 
Den schau ich mir an, weil ich Russel Crowe mag :D
 
ich fand gladiator ziemlich unterhaltsam, wer was anderes erwartet hat ist selber schuld. ob ich bei Robin Hood ins kino gehe weiß ich noch nicht, kommt wohl eher auf das kinoangebot und wetter an^^

dito kane, was wäre meine kindheit ohne den fuchs als robin hood :D
 
Klar doch!
Russel Crowe kenne ich aus Gladiator und da ich den Film abgrundtief schlecht fand hat Russel C. eine Signalwirkung bei mir entwickelt. Wenn ich Herrn C. sehe denke ich an Gladiator und damit automatisch an miese Filme die kein Schwein braucht. Man könnte auch sagen Gladiator = Russel Crowe, dann erschlösse sich das eventuell direkter. Wer weiß!

Gladiator kann ich dir mit den Worten von SonG. wiedergeben:
Keiner erwartet eine 200%ige Geschichtsstunde, aber Gladiator war mal SO weit ab von jeglicher Plausibilität und Realität, dass einem einfach nur das Grausen kommt. War Königreich der Pimmel noch unterhaltsam als Film, war Gladiator langweiliges Rumgeprohle ohne Sinn und Verstand. Ein 0815-Plot mit viel Show-Off-Scheiß. Mehr wars nicht. Und ich hab von Gladiator damals NICHTS erwartet und war trotzdem gelangweilt ompfg!

Ich leg das jetzt aber natürlich mit doppeltem Gewicht aus weil alle den Film so hypen. Im eigentlichen war Gladiator nicht so bodenlos schlecht, aber einfach grenzenlos langweilig und einfach nur so schlecht eben. Es gibt schlimmere Filme und Gladiator reiht sich ein in eine lange Reihe hohler Hochglanzbratzfilme.

ich fand gladiator ziemlich unterhaltsam, wer was anderes erwartet hat ist selber schuld.
Da hast recht. Von dir hätt ich auch wirklich nix anderes erwartet :kek
 
Gladiator war einfach nur ein wirklich guter Film :>
Natuerlich nicht so geil wie Braveheart z.b., aber trotzdem echt gut!

Und Robin Hood? Naja mal schauen.
 
@ Outi

Schau dir mal Master & Commander an.
Da sollte Mister Crowe wieder einige Pluspunkte bei dir sammeln.
 
Weis eigentlich jemand welche Robin Hood Überlieferung verwurtschtelt werden soll?

Bestimmt die Standardfassung, enteigneter Adliger geht gegen bösen Prinzen vor und bestiehlt ihn um sein Volk zu retten, verliebt sich in die schöne Maid Marianne, welche in Gefangenschaft gerät, und rettet sie vor der bösen Staatsgewalt.

Oder sie greifen die Patriotenversion auf, fände ich nicht verwunderlich in der heutigen Zeit des "Krieg gegen den Terror" und der allgegenwärtigen Gefahr, Terroristen könnten Amerika übernehmen und die Welt ins Chaos stürzen.
 
Back
Top