+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Robin Hood (2010)

Eine Diskussion über Robin Hood (2010) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Robin Hood scheint wohl ganz großes Kino zu werden. Ridley Scott als Director und Russel Crowe als Robin Hood. Nun ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Robin Hood (2010)

    Robin Hood scheint wohl ganz großes Kino zu werden. Ridley Scott als Director und Russel Crowe als Robin Hood. Nun hoffentlich knüpfen die beiden an das großartige Gladiator heran.

    Die Frage ist nun, wird es ein Robin Hood der Historisch korrekt dargestellt wird oder es eher sowas wird wie die anderen Robin Hood Filme in der er 18 Soldaten mit einem Pfeil tötet *g

    Erstes Bildchen:


  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Also wenn wir nach der historischen Genauigkeit von Gladiator gehen, dann trift wohl eher Zweiteres zu.

  3. #3
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    ich seh kein bildchen???

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Robin Hood scheint wohl ganz großes Kino zu werden. Ridley Scott als Director und Russel Crowe als Robin Hood. Nun hoffentlich knüpfen die beiden an das großartige Gladiator heran.
    Oh nein! Russel Crowe als Robin Hood und ne ganze Anlage auf Gladiator raus.... das kann ja nur scheiße werden
    Allein Gladiator war schon ein total mieser Schundfilm. Ich versteh nicht wieso den alle so geil finden. Historische Authentizität gleich null und der Plot war auch haarsträubend dämlich. Das wird ein Mucki-Robin Hood mit null Hirn und null Charme

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    outsider:
    n4t^^

    russel crowe in strumpfhosen kann ich mir allerdings auch nicht so recht vorstellen.
    old school

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wer von einem Film names Gladiator, in der Hauptrolle Russel Crowe, Authentizität erwartet, hat es verdient enttäuscht zu werden.

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    naja Robin Hood wurde ...ka... 30 mal verfilmt ? Darunter sehr gute Versionen, alte wie neuere. Also über die Notwendigkeit einer weiteren Verfilmung kann man streiten.

    Potenzial für einen unterhaltsamen Film gibt es aber allemal

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Wer von einem Film names Gladiator, in der Hauptrolle Russel Crowe, Authentizität erwartet, hat es verdient enttäuscht zu werden.
    Ich bin mehr zufällig ohne besondere Erwartungen in den Film gegangen und fand ihn einfach nur miserabel, das ist alles. Der war nichtmal unterhaltsam, sondern einfach nur dröge, dumm und langweilig. Dabei war Unterhaltung die einzige Erwartung die ich an den Film hatte

    Aber wenn ich etwas daraus gelernt habe, dann dass ein "zweiter" Gladiator als Robin Hood trotz allen Hypes nur ähnlicher Schrott wie Gladiator werden kann. Sprich ich bin schlauer und spar mir den Film gleich

    Dann seh ich mir lieber einen echten Actionfilm an oder einen echten Barbarenfilm. In beiden Fällen hat man einen besseren Film vor der Fresse als bei Gladiator.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Wer von einem Film names Gladiator, in der Hauptrolle Russel Crowe, Authentizität erwartet, hat es verdient enttäuscht zu werden.
    Da sag ich nur Master und Commander.

    Zu Robin Hood:

    Ich denke das sie das Szenario sehr düster gestalten werden.
    An den letzten Hood dürfen sie nicht anknüpfen, das kann nur
    in die Strumpfhose gehen. ( btw. Alan Rickman war genial als Sheriff)

    Ich lass mich überraschen, aber grosse Erwartungen hab ich nicht.

  10. #10
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD Beitrag anzeigen
    naja Robin Hood wurde ...ka... 30 mal verfilmt ? Darunter sehr gute Versionen, alte wie neuere. Also über die Notwendigkeit einer weiteren Verfilmung kann man streiten.

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Fand die Costner Version eigentlich ganz ok.
    Aber du vergißt "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen", die authentischste Version aller Verfilmungen, der kahm glaube ich nach "König der Diebe" =)

    Beste is die Disney Version - hab ich aber ewig nicht mehr gesehen.
    Und das Ende von "Robin und Marian" finde ich auch net schlecht.

  12. #12
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Erste mal das ich jemanden höre der Gladiator miserabel und schlecht und kacke findet ^^

    Also gehe ich jetzt nach diesen Schema vor: wenn Outsider etwas gut findet, muss der Film scheiße sein und wenn der Film schlecht ist, kann der doch nur super sein ^^

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Also Gladiator hätte schon etwas mehr historische Authentizität erwarten können. Da stimmte ja mal garnichts, wirkte fast wie ne Fantasywelt ohne Fantasy. Dagegen ist selbst "The Last Samurai" nen Geschichtsbuch.

    Aber ganz so grottig war er dann nun auch nicht, als Actionfilm war er zu ertragen. War auch einer meiner wenigen Blindkäufe, aber das war einer den ich nen bisel bereut habe.

  14. #14
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Da schaue ich lieber noch mal "Die Abenteuer von Robin Hood" auch bekannt unter "Robin Hood - König der Vagabunden" an.
    In Extra-Supercolorbunt.

    Die ARD zeigt ihn übrigens von Sonntag auf Montag!
    Geändert von brainsheep (20.06.2009 um 20:05 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    War der nicht grade auf RTL, von 1959 oder so.
    Was manche hier für Ansprüche an Hollywoodfilme stellen, nach all den Jahren...omg.

    Btw, niemand weiß ob Robin Hood so wirklich existiert hat. Manche Thesen gehen ja davon aus, dass er sich mit seinen schwulen Mannen(Merry Man) in den Wald zurückgezogen hat, um dort seiner Lebensweise zu frönen.

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Da schaue ich lieber noch mal "Die Abenteuer von Robin Hood" auch bekannt unter "Robin Hood - König der Vagabunden" an.
    In Extra-Supercolorbunt.
    Ist das der mit Erol Flynn? Der ist lustig und so richtig schön 50er Jahre
    War auch das zweite große Vorbild für die Parodien bei Mel Brooks' Helden in Strumpfhosen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen

    Ist das der mit Erol Flynn? Der ist lustig und so richtig schön 50er Jahre

    Blöd nur, dass der Film von 1938 is ^^

    Oder warte... er war schon damals seiner Zeit weit vorraus
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Möglicher horrender Story-Spoiler:
    Spoiler:
    Vor einiger Zeit war auf imdb bei Schauspieler.....Rolle noch "Russell Crowe.....Robin Hood/Sheriff of Nottingham" eingetragen.

    Man darf gespannt sein. Wird allerdings sicherlich nicht der gängigen Robin-Hood-Geschichte folgen. Wird wohl eher sowas wie "Troja" werden: Uuuuuh, wir zeigen euch, was wirklich dahintersteckt bzw. wie's zu der Geschichte gekommen ist!

    Ein ortsbekannter Dieb Robin Hood (oder zumindest ähnlich) in Nottingham der einen Kleinkrieg mit dem dortigen Sheriff ausfocht und dadurch zum Volksheld wurde, ist btw historisch verbürgt durch entsprechende Dokumente. Die ganze übliche Geshcichte mit Marian etc. ist selbstverständlich erfunden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #19
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Im Moment ist es so, dass der Regisseur und der kleine Robin Hood sich dauernd in die Haare bekommt, der kleine Robin Hood deswegen streikt und beide kein Wort mehr mit einander sprechen wollen. Dann muss der Producer kommen und die Sache ein wenig schlichten. Desweiteren soll der kleine Robin Hood das Drehbuch ein wenig hinterm Rücken vom Regisseur geändert haben, damit seine Rolle noch größer wird. Das artet natürlich zu Streit aus und da helfen auch keine Kekse mehr zum Whine.

    Es ist so geil. Die Sache soll schon mehrere millionen Dollar gekostet haben, weil die beiden sich aufführen wie im Kindergarten.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  20. #20
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wo steht das?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Bundeliga Spielpläne für 2009/2010
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 22:38
  2. Auslosung der WM-Qualifikation 2010
    Von Alpha65 im Forum Sport Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 22:48
  3. WM 2010 Südafrika
    Von onair im Forum Sport Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •