ja für mich ist das die erste evrsionn auch wenn sie noch ned ganz ready ist, ist doch egal, mir hat halt das wort add on gefallen ! Du must ja ned alles so genau nehmen!
Ok hab es weiter verbesser es kommt jetzt mit einem Ja und einem Nein button aus und passworteingabe ist nun auch möglich . Jetzt kann ich mich auch an neue Levels machen heh
Habs auch dl't und ich finde es ownt.
Haste fein gemacht.
Aber nach 4 Versuchen war ich durch gewesen...
Willste tatsächlich das erlangte PW per Mail bekommen?
Hehe ne das mit dem Passwort ist vorbei Tala das musst du jetzt aufheben und kannst es dann eingeben und dann von da starten wo du warst .
Ich zock ut und ts raze .
Ich kann das net objektiv bewerten heh naja also das mit dem Passwort ist noch auf meinem Comp auf der Version die grad aufm Server ist ist das noch nicht drauf weil ich bin eh noch net viel weiter dass sichs lohnen würde aber morgen hab ich 6 Stunden Zeit mal sehen ob ichs weitermache wenn ich net d2lod zocke lol
ich habe es mal gezockt... bevor irgent so ein cheatertier meine gesamte in 4 wochen erarbeitete ausrüstung verschwinden lassen hat... grrr
ich war sooo gut...
habt mittleid
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.