Revolution in Lybien

Ich rechne jetzt auch nicht damit dass er ne Maschine hoch bekommt die in Reichweite einer Verkehrsmaschine kommt, ohne von einem Kriegsschiff der USA oder Großbritanniens abgeschossen zu werden.
Aber alleine diese Behauptung ist schon genug, um ihn der geistigen Umnachtung zu bezichtigen. Er hatte ja auch vor der Resolution schon Behauptungen vom Stapel gelassen, die nur ein Irrer von sich gibt.

Gaddafi bewaffnet die ihm treuen Zivilen... Er öffnet seine Waffenlager für sie... mal gucken ob die wirklich seinem Aufruf folgen und nicht am Ende zu den Rebellen überlaufen.

Mensch wie schnell die Natomächte nun zusammenkommen und Libyen bombardieren, jetzt fliegt Dänemark und Italien wohl auch Angriffe. Das erklärte Ziel ist die Greueltaten der Truppen beenden und das Volk vor leid bewahren.

Warum haben sie damals in Jugoslawien nur so lange zugeschaut bei den Gräueltaten.

Mensch wie schnell die Natomächte nun zusammenkommen und Libyen bombardieren, jetzt fliegt Dänemark und Italien wohl auch Angriffe. Das erklärte Ziel ist die Greueltaten der Truppen beenden und das Volk vor leid bewahren.

Warum haben sie damals in Jugoslawien nur so lange zugeschaut bei den Gräueltaten.

Aus dem gleichen Grund warum es auch diesmal unnötig lange gedauert hat.

Diesesmal ging es relativ schnell.
Na gut, diesesmal waren sich auch alle einig und die erwarteten Blockierer machten sogar den Weg frei mit Enthaltungen.

Richtig toll finde ich ja grad wieder die Anfeindungen des Irans.
Der Westen solle wohl erneut auf Kolonien aus sein.
Die Machthaber da unten haben alle einen an der Waffel, der Kerl im Jemen hat sein ganzes Kabinett entlassen so wie ich das mitbekommen habe, die Menschen dort demonstrieren auch schon tagelang gegen ihn.

Back