Resident Evil 7

Lunak

Moderator
Oct 22, 2008
27,351
135
395
Bayern
www.bayern.de
Lieblings C&C



https://www.youtube.com/watch?v=8ycRSVCuWe4

Während der E3-Pressekonferenz von Sony wurde auch das neue Resident Evil 7 von Capcom für PC, PS4 und Xbox One offiziell vorgestellt und dazu auch gleich einen ersten Trailer veröffentlicht. Eine Besonderheit von Resident Evil 7 ist, dass der Titel optional auch komplett in VR gespielt werden kann. Abonnenten von Playstation Plus können sich sogar schon eine erste Demo ansehen.

Das auf der E3 2016 vorgestellte Resident Evil 7 spielt nach den Ereignissen von Resident Evil 6 und scheint sich laut den ersten Eindrücken wieder etwas mehr an klassischen Horror-Titeln zu orientieren. Während der Präsentation waren einige Szenen in einem verlassenen Haus mit Untoten zu sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Resid...el-VR-Option-Demo-fuer-Playstation-4-1198515/


Endlich wieder n anständiges Resi? :o
 
Feb 29, 2004
5,654
0
280
33
Ich hab da schon bock drauf. Sowas gibt mir ja weit mehr als als dieser Action Horror. Sieht zwar nicht so hevorragend wie die PT Demo aus, aber nicht schlecht. Vor allem aber mit VR ist das wahrscheinlich wirklich gewaltig.

Was ich grad zufällig gesehen habe:

ff0f327ed8ac6c9844795b8daf33f70a.png


wtf? :D
 

stone

Moderator
Oct 16, 2007
24,175
65
340
37
at
VR ist sicher geil, aber so lang das Endgerät sauteuer ist, für mich die nächsten Jahre noch total uninteressant.


Ich will doch einfach nur das Remake von RE2 haben! Die sollen sich beeilen damit!
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,029
131
580
33
Dark Citadel
Kann sich in die Reihe der besten Game Announcements ever einreihen, weil die Überraschung genial aufgezogen wurde (ähnlich wie PT).