Resident evil 4 afterlife

Joined
Oct 28, 2009
Messages
21,265
Points
310
Ich fand die eigendlich alle net so pralle, aber ich hab den 3D Trailer gesehen und werd ihn mir anschaun.
Hoffe, das der ganze Film so mit Effecten gespickt ist wie der Trailer, denn nur deswegen werd ich ihn mir anschaun.
 
Naja ob dieser 3D Hype so gut für den Film ist wage ich zu bezweifeln, anschauen tu ich ihn trotzdem.
 
Gestern den Trailer gesehen und beschlossen: Da muss ich rein :D

Nachdem mir die ersten drei schon entgegen der landläufigen Meinung gut gefallen haben (Extinction war nicht so prall), muss ich den natürlich auch sehen - allein weil Milla als einzige hart-weiblich :cool (ausnahmsweise mal für Gleichberechtigung! :D) den Zombies die Köpfe wegpusten kann.
 
Es gibt nur eine Hart-weibliche und das ist Sigourney Weaver as Ellen Ripley!
 
3D woaah ^^

wenn dir das blut entgegen spritzt :D die köpfe auf dich fliegen :D ........... geil xD
 
@Locutus: Stimmt, sie hab' ich vergessen...dann gibt's sicher noch eine, denn aller guten Dinge sind drei :D
 
Sieht irgendwie mehr nach Matrix aus als nach Resident Evil. Schade was sie draus gemacht haben :(
 
Einfach nur traurig, so genial die Spieleserie ist, so dämlich habe sie die Filmreihe gemacht. Das ist mehr Action-Gemetzel denn Horror. Wenn ich nur an das Gänsehautfeeling von den Spielen denke und dann kommen die Schrottfilme die nichtmal annähernd an dem rankommen. Der erste Teil ging ja noch, aber alle anderen waren totaler Müll -.-
 
Allein schon weil es ein Resident Evil Film ist werde ich ihn mir anschauen!
 
das sind die besten zombiefilme ever :D

mehr zombies ,mehr kämpfe ,mehr blut ^^
 
Resident Evil Filme kann man vergessen. Lahme, langweilie und schlechte Soße. Dämliche Handlung, dämliche Schauspieler und nicht mal gescheit Splatter. Sind doch Zombiefilme für Kiddies. Und Milla Jovovich in der einen einzigen Rolle, die sie seit bald 15 Jahren spielt nervt auch zielmich inzwischen, tbh. Der erste war einzig gut wegen dem ziemlich geilen Soundtrack.
 
PJ hat sehr hohe Ansprüche, und qualitativ sind die Filme nicht wirklich gut (mir gefallen sie dennoch). ;)

Aber mal 'ne Frage an den Cineasten-Großmeister, wie kommst du auf 15 Jahre? :?
 
Ich stelle keine hochklassigen Ansprüche an einen Zombie-Action-Film. Aber alles was Resident Evil versucht zu sein, gab's schon mal irgendwo zigmal besser. Die Filme werden Milla halt von ihrem (unbegabten) Alten auf den Leib geschneidert. Letztlich sind's halt grottenschlechte B-Movies, das schlimme daran ist, dass die Filme sich selbst ernst nehmen. Da ist Uwe Boll weit besser.

Zu den 15 Jahren: "Das Fünfte Element". Sind nicht ganz 15 Jahre, aber fast.
 
Last edited:
Ich fand nur den ersten Resident Evil Teil gut.
Der zweite hatte nur noch nen Coolnessfaktor dank Nemesis, und das auch nur in der Szene wo er mit seiner Minigun das Cafe mit den STARS in schweizer Käse verwandelt hat.
Kane said:
Einfach nur traurig, so genial die Spieleserie ist, so dämlich habe sie die Filmreihe gemacht.
Hast du die letzten Ableger der Serie mal angespielt?
Das hat schon lange nix mehr mit dem Ur-Resident Evil zu tun, bei dem ich als kleiner Junge eine heiden Angst verspürte.
 
Einfach nur traurig, so genial die Spieleserie ist, so dämlich habe sie die Filmreihe gemacht. Das ist mehr Action-Gemetzel denn Horror. Wenn ich nur an das Gänsehautfeeling von den Spielen denke und dann kommen die Schrottfilme die nichtmal annähernd an dem rankommen. Der erste Teil ging ja noch, aber alle anderen waren totaler Müll -.-

Finde ich auch erstaunlich, wie man die Spiele so schlecht verfilmen konnte. Da ist überhaupt keine Spannung drin. Allerdings mag ich Zombies und so. Habe letztens alle Filme auf Pro7 geguckt und fand sie ok. Allerdings muss man ignorieren, dass die Basis von den geilen Spielen kommt^^
 
Sagen wir so, wär ja auch langweilig einfach nur das Spiel mit Schauspielern im Fernseher zu sehen :D
 
hab mir gestern teil3 auf pro sieben angesehen, fand ihn nicht so dolle. allerdings werde ich mir dann teil vier auf DVD ausleihen, irgendwie interessierts mich schon, wie es weiter geht.
 
Ich fand nur den ersten Resident Evil Teil gut.
Der zweite hatte nur noch nen Coolnessfaktor dank Nemesis, und das auch nur in der Szene wo er mit seiner Minigun das Cafe mit den STARS in schweizer Käse verwandelt hat.
Hast du die letzten Ableger der Serie mal angespielt?
Das hat schon lange nix mehr mit dem Ur-Resident Evil zu tun, bei dem ich als kleiner Junge eine heiden Angst verspürte.

Habs nur bis zum dritten Teil gespielt und den vierten angespielt.

Finde ich auch erstaunlich, wie man die Spiele so schlecht verfilmen konnte. Da ist überhaupt keine Spannung drin. Allerdings mag ich Zombies und so. Habe letztens alle Filme auf Pro7 geguckt und fand sie ok. Allerdings muss man ignorieren, dass die Basis von den geilen Spielen kommt^^

Das genialste an den Spielen war der Raumwechsel und die Kamerastellung. Da gehst du in einen neuen Raum und wartest dann bei einer quitschenten Türanimantion. Dann siehst du dich von vorne und nur das latschen der Zombies und wartest mit angesetzter Waffe und schwitzend darauf dass sie kommen :D.
 
Back
Top Bottom