Resident evil 4 afterlife



also ich wurd bis jetzt immer ganz gut unterhalten - mehr aber auch nicht :D

Ich vergleich die Filme mehr mit Biohazard 5. Das ist... naja... mal kanns halt mal spielen :D

 
Netter Film, wer die anderen Filme kennt braucht auch nicht meckern, man weiß schließlich das RE nicht um die Spitze der besten Hollywoodfilme kämpft.
 
Ich liebe Resivel werd mir den Film daher auf jeden Fall angucken. Spieltechnisch hab ich nur bis Teil 3 gezockt wobei ich Teil 1 immer nch am besten fand, wie Kane schon sagte Türanimation, Raumwechsel man sieht nichts aber hört das schlürfen der Zombies, sowie seinen eigenen Herzschlag und wischt sich den Schweiss vom Gesicht :D Godlike

Es stimmt schon das die Filme nicht an die Spiele rankommen, aber gut find ich sie trotzdem.

Dieses neue 3D Bimborium naja ich weiss nicht, ma schauen wie die das im Film umsetzen. Wenns ales so schön auf 3D ibt wäre folgende Szene in 3D geil :D :

http://www.youtube.com/watch?v=WmH-nutDcG4
 
Übrigens der Film ist geschnitten bzw. die Bluteffekte für den deutschen Markt bearbeitet worden. Gilt für alle deutschsprachigen Versionen (also auch AT und CH-Version).

Lächerlich nen Film im nachhinein für den 16er-Markt zu bearbeiten...

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2279
 
Ach und ich hab mich schon gewundert warum da auf einmal 16 im Kino stand....
@Skulli Ja 3D is schon gut eingebaut
 
Back
Top Bottom