Replays bei Youtube hochladen...ist das irgendwie möglich?

Joined
Jan 2, 2012
Messages
5
Points
0
Hi Leute..
Ich finde es ja mal richtig Genial das man sich die Reaplays der Spiele anschauen kann :D ( Da brauche ich schon bald keine Glotze mehr, kommt sowiso nix gutes):p
Da ich meiner Meinung nach auch ein paar gute Reaplays habe, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese bei Youtube zu uppen?
Ich habe ein paar Freunde die Alarmstufe Rot 3 (leider) nur auf der X BOX 360 spielen und wollte ihnen mal meine besten Matches zeigen.
Man könnte auch Videos schneiden aus der eigenen Sicht und die des Gegners..wäre bestimmt interssant.
Ich habe mal versucht mit so einem Programm das Desktop zu filmen, hat aber irgendwie nicht geklappt..bin vieleicht zu doof daführ lol.
Falls es da irgendeine Möglichkeit gibt wäre ich dankbar für eure Antworten oder Tipps...


Danke im voraus

Gruss Mc Lovin :D
 
Gibts nicht. Du kannst es nur mit irgendeinem Programm aus deiner Perspektive aufzeichnen und das dann hochladen.
 
Also von der X Box hab ich keine Ahnung, aber wenn du auf PC spielst dann kannst du natürlich ein Replay abspielen und dabei sowohl die Perspektiven wechseln, als auch die Kamera frei bewegen.
 
Hmmm ok..Kennst du evtl. so ein Programm mit dem das Funktioniert?

Fraps, Cam Studio
(oder Camtasia)

oder wenn deine Internetleitung stark genug ist richte dir livestream.com, own3d.com .. ein. Dann ist die Aufnahme und das hochladen in einem, halt per livestream (und speicherung auf deren Seite).


Sobald du die Videos dann hochgeladen hast gerne auch hier posten. :)
 
Hallöchen,

Also CamStudio nutze ich auch seit langem, das einzige ist das dieses Wasserzeichen enthalten ist bei der Free Version. Müsste man halt kaufen wenn man das nicht mag.


Grüße
 
Back
Top Bottom