Replays anschauen

Reaction score
0
Hi,

ich habe zwar kein Alarmstufe Rot 3, würde mir aber gerne mal ein paar Replays anschauen, ist dies möglich wenn ich die Demo installiere?

Lg,

christobalL

Nein, sry, das funktioniert nicht.
Du musst das Spiel in der selben Version haben, wie das Replay, damit man es sich anschauen kann.

EA hatte für TW einen ReplayViewer rausgebracht names "Battlecast Viewer". Es ist nicht auszuschliessen, dass es sowas irgendwann auch für RA3 gibt.

das heißt, dass ich wegen diesem 1.7 Patch die ganzen bisherigen Replays vergessen kann, oder? Spitze EA ! Was soll man dazu noch sagen

€dit: ok, weiß jetzt wies geht, nehm das geflame zurück

Last edited:
Ich glaube es stand hier mal etwas von wegen wenn du das Spiel RA3 hast und auf das Rep einfach nur doppelklickst startet RA3 automatisch mit der Spielversion.

Versuchs einfach mal.

habs versucht, bei doppelklick aufs rep im ordner startet das spiel (aber nur das spiel, kein rep) und im spiel bei doppelklick aufs rep kommt das hier

Attachments

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    93.3 KB · Views: 9
ah ja! hab ein wenig gebraucht um zu checken, dass mit mit kontrollzentrum das autorunmenü der cd gemeint ist, aber ja, es funktioniert (wenn auch etwas umständlich) und danach will ra3 das update installieren...

is gut zu wissen :top

:danke Lunak

Mach ich doch gerne ;)
Das Kontrollzentrum muss übrigens nicht der Autostart sein, du kannst es dir auch ganz einfach auf den Desktop ziehen.
Einfach bei deiner Verknüpfung -ui anhängen
Mach einfach einen Rechtsklick auf die exe von RA3 (Das Symbol mit dem du RA3 startest), dann klick auf Eigenschaften und füge -ui dahinter ein.
Ist von daher praktisch weil man auch immer gleich vorm start mal schnell auf Check for Updates klicken kann.
sähe dann so aus:

Attachments

• gffhfh.jpg
    gffhfh.jpg
    98.3 KB · Views: 6
Last edited:
ähm, nochmal :danke, aber iwie kann ich deinen screenshot nicht vergrößern :?

is aber in dem fall auch nicht so wichtig, ich kanns entziffern ;)

Attachments

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    151.9 KB · Views: 7
hab ihn zwischendrinnen mal geupdatet versuchs einfach nochmal

ah ja, 3. :danke

€dit: OT

Du schreibst was, ich schreib was, du schreibst was, ich schreib was, du schreibst was, ich schreib was
Das is Kreutzposting

:Prost

Last edited:
Back