replays anschauen?

Reaction score
0
hab mal ne ganz dumme frage...bin ganz neu in sachen c&c und würd mir gern replays von anderen leute anschauen..

aber wo hin mit der datei welchen ordner? blick das net steht auch nix im handbuch...bitte help^^

in gar keinen ordner... einfach nur doppelklick drauf, dann öffnet sich das Rep von ganz alleine

Eigene Dateien/Command & Conquer 3 Tiberium Wars/Replays
da kannst du die hinspeichern und dann ingame erst auswählen und anschaun, oder wie sensemann sagt, einfach doppelklick auf die runtergeladenen replays

hab mal noch ne frage zu einem Shortcut.....(Einheiten zu bestehender Gruppe hinzufügen [SHIFT] + # (0-9) ). versteh ich ja richtig das man die gruppe oder panzer anwählen muss SHIFT und 0-9 drücken soll....

um das ziel in die gruppe 1 z.b zu machen wo schon andere seiner art sind oder??????nur so geht das bei mir net was mache ich da falsch?

Erstmal :welcome unkind :)

Nein so geht das nicht, stell dir vor du willst 2 Mammutpanzer zu Gruppe 1 hinzufügen und hast derzeit garnichts ausgewählt, dann geht das so:

1 drücken
SHIFT gedrückt halten und die beiden Mammutpanzer auswählen
STRG + 1 drücken

fertig ^^

Weil es hier gerade thematisch reinpasst:
Wenn jemand weiß, wie man es anstellen kann, Replays gegen brutale CPUs zum Laufen zu bringen, der möge seine Weisheit mit mir teilen :santa.

Viele Grüße..

Back