Ich hab mal ne Frage, und zwar:
Wenn ich online spiele und die Replay speichere und die dann an eine Person schicken, die ne andere CCG ZH Version hat als ich, geht das?
Weil mir wurde gesagt, dass ich dann in dem Video nix mache ...
Original geschrieben von PhilFalk Er muss schon die gleiche Version haben >UND< die spiele müssen natürlich beide original oder beide gecracked sein(das erste ist allerdings besser)
Sonst können Fehler entstehen da nur die Clicks gespeichert werden!
Glaub mir,ich habe da erfahrung...man braucht eine extra Game.dat oder so um mit einer gecrackten Version den Multiplayermodus zu spielen(gebäude explodieren)oder damit man keine CD einlegen muss...es muss also die generals.exe oder die game.dat verändert werden...und gerade diese beiden dateien legen die Versionsnummer festp
Original geschrieben von PhilFalk Glaub mir,ich habe da erfahrung...man braucht eine extra Game.dat oder so um mit einer gecrackten Version den Multiplayermodus zu spielen(gebäude explodieren)oder damit man keine CD einlegen muss...es muss also die generals.exe oder die game.dat verändert werden...und gerade diese beiden dateien legen die Versionsnummer festp
Cracks hin oder her, darüber wollen wir hier nicht reden
Wenn du dir ein Replay anschaun willst, dann brauchst du die gleiche Version, aus der das Replay stammt. Wenn du dir also jetzt ein Replay aus Zero Hour 1.0 anschaun willst, dann mußt du Zero Hour nochmal ohne Patch installieren. Sobald du eine neuere Version installiert hast laufen die alten Replays nicht mehr.
Najo immer nicht manchmal gehts bei generals gehts glaub bei 1.6 und 1.7 aber is trozdem sicherer und bessere selbe Version sonst wundert man sich warum der eine plötzlich 60000$ hat
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.