Replay

Reaction score
1
1 vs 1

[H-A]stormy` :tank

nukem :laser

tournament desert.jpg

10 - 15 Minuten

Weiss nicht wie ich gespielt habe aber ich denke es war ""einigermasen"" okey, bin für Verbesserungen immer zu haben. :)
Also lasst der Kritik freien lauf :)
Auch tolle Sachen sind erwünscht *g*

Attachments

gewöhn dich dran...is ganz normal dass niemand deine reps runterlädt denn du bist ja kein "pro" und somit lohnt es sich erst gar nich dein rep anzugucken...ich schaus mir nachher ma an!

jo andy war für deine verhältnisse doch recht gut nur halt der base aufbau is noch bisle naja >_< ansonsten wars ganz i.O.

Okey, also wars ********. :D
Was denn am Base aufbau so schlecht? :o

kraftwerk sofort bauen nicht erst mit bagger groß rumfahren warfac in richtige richtung drehen untere supply war gut das recht muss richtig nach oben

Oh shit dieser Post sollte eigentlich in United-Talk sorry, aber nur weil ich miene Gebäude net richtig rum hinstelle ist mein Base aufbau falsch? Oo

Last edited:
es ist doch zum Heulen

zuerst schreibt ihr, dass ihr gern Kritik und Verbesserungsvorschläge hören wollt.
Wenn sie dann kommen, aktzeptiert ihr sie nicht und stellt euch stur.

dann sagt doch gleich, dass dieses rep ausschließlich zu eurer schwanzverlängerung beitragen soll!

bitte
danke

guten tag

da kann ich voll unterstuetzen @ DuNe :angel

wenn du wenigstens gesagt haettest: "ich habe die war absichtlich NICHT gedreht, weil.... bla" - das waere eine einsichtige verteidigung gewesen...
aber nee, ja nix ueber den exorbitant schoenen basisaufbau kommen lassen

Hmm?
Ich fragte nur wo denn der Unterschied ist ob die Tanks von vorne oder von hinten raus kommen.

lol der Unterschied is, dass sie nicht einmal um die wf rumfahren müssen, bevor sie zum gegner fahren.

jo, richtiges positionieren/drehen der Gebäude gehört wohl zu einem der wichtigsten und meist unterschätzten Punkte in diesem Game.

ich habe mich früher auch immer gewundert, wieso die anderen über meine "Architektur-Strategie" gelacht haben. Aber es macht halt schon ein Unterschied ob ein Panzer zuerst um das Gebäude fahren muss oder gleich am richtigen Ort steht (zum Angreiff aber auch zur Verteidigung.) Ganz zu schweigen vom Rohstoff-Sammellager (oder wie das heisst).

Naja bei der Waffenfabrik finde ich es nicht unbedingt wichtig aber beim Nachschublager sollte man es auf jeden Fall drehen und richtig hinstellen denn wenn man das Lager richtig stehen hat bekommt man logischerweise viel schneller Geld als wenn das Nachschublager irgendwie steht ^^

grad das nachschublager muss man kaum drehen.....

waff in die richtige richtung drehn ist vorallem auf maps wie fallen empire total wichtig

wenn unten der flamer erstmal nach links unten rauskommt anstatt nach oben is schon zu lahm

Original geschrieben von autlegend
Naja bei der Waffenfabrik finde ich es nicht unbedingt wichtig aber beim Nachschublager sollte man es auf jeden Fall drehen und richtig hinstellen denn wenn man das Lager richtig stehen hat bekommt man logischerweise viel schneller Geld als wenn das Nachschublager irgendwie steht ^^

nein eben nicht wenn man das supply richtig hinstellt bewegen sich die Laser kaum ----> mehr geld

und waff is schon wichtig grade wenn mal schnell nen tank brauch und beim tank sowieso da die ja sau lahm sind bei nuke mags gehen aber wie alex sagte, auf FE unten mitm Flamer da muss schnell gehen sonst is verschissen :p

Aber ich werde langsam besser ich weiss nun wie man ne Waffenfabrik dreht, ATOMROFL !
Ne also langsam wirds : )

Back