Replay wird langsam

Reaction score
7
tachen^^

hab mal ne frage

und zwar wenn ich ein replay gucke wird es irgendwann langsamer als am anfang, ich zocke grad immer beim kumpel und tw is neu installiert, es is mir auch schon mal bei mir auf gerfallen, irgendwann fängt das replay an zu laggen^^

woran kann das liegen?

mfg

Versuch doch mal die Grafik runter zudrehen, dann sollte es besser sein

amd athlon 64 x2 6000+

geforce 8600gt 1024mb

2 gb ddr²

denke nicht das die kiste zu lame is^^

Ich hab bis auf den prozessor genau das selbe in meinem laptop. Und als die Grafik auf maximal war hat es bei mir auch imemr gelaggt, besonders die map coastline chaos.

Also vllt. doch mal versuchen die Einstellungen auf mttel-hoch setzten sofern du das nicht hast.

ich hab alles auf hoch [nicht auf sehr hoch]

p.s die map laggt sowieso immer weil die so groß is^^

versuchs einfach mal mit minimalen einstellungen

8600 GT mit 1GB ram ?
war das nicht immer so das die Grakas mit viel Speicher dafür ne schlappere Anbindung haben :?

Dann liegts sehr wohl an deinem Pc, war bei mir nämliche genau so, mit der Zeit kommen ja immer mehr Einheiten und Gebäude dazu, dadurch wird es dann langsamer. Vor allem ist das so bei BH, wenn die mit 100 Infanterie Einheiten kommen.

Coastline Chaos ist ne 4 Player Map, --> mehr arbeit für Grafikkarte, da map auch noch größer ist.
Kann aber auch sein, dass deine Grafikkarte nicht genug gekühlt wird, und die dann die Leistung bissle zurückschraubt um nicht zu überhitzen.

versuchs einfach mal mit minimalen einstellungen

dann bekomm ich ja augenkrebs:p

aber im game laaggt es nicht^^ nur im replay:z

komisch, aber ich kann hier auch nix machen... wie gesagt is ja vom kumpel der pc und nicht meiner^^

jetzt glaub ich das die graka zu heiss wird, wenn man das bild hier sieht^^

amd athlon 64 x2 6000+

geforce 8600gt 1024mb

2 gb ddr²

denke nicht das die kiste zu lame is^^

Naja ne 8600er ist fürn Arsch. :D Auch wenn sie tolle 1024mb Speicher hat. ^^
Es liegt mit Sicherheit an deinem PC, dass die Replays langsamer werden.

Back