• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replay-Thread [-dVb-]_Clan

lol, dann halt gegen uns auch wurscht vieleicht habt ihr ja lust ein paar unserer maps zu probieren, fast no lag lol.^^
 
Ich hab mal verloren wa^^

Hört auf zu lachen^^
 

Attachments

  • SkyCaptain macht mich nochmal fertig.zip
    87.8 KB · Views: 6
Für Squall

Joa da kannste sie dir mal genau anschauen !!! :D
 

Attachments

  • Tower tactic.zip
    79.9 KB · Views: 0
War en geiler kampf!!!

Hatte ich eigentlich angeworben !!! Frage mich wo er bleibt!!!
 

Attachments

  • nice offen und ich.zip
    78 KB · Views: 1
^^Omg TW reaktivieren haha Habe Doon mal den link zu diesem thread gegeben, dann wird er was dazu sagen

Und Ski111, warum sollen wir euch fordern? Fordert ihr doch. Wir haben doch den Titel, ihr müsst schon den Champ fordern hehe

Und diesmal wird Frozen in Bestform sein, werde mal mit ihm 1vs1s machen als Sparingspartner, und wenn er dann wieder fit ist, dann ists vorbei mit euch hehe

Achja, und Flames und Ski111, euer gameplay hat sich schon etwas gesteigert, aber uns im 2vs2 zu besiegen ist nicht so leicht zu meistern *gg*

LoL !!! Hat dir jemand von uns auf den schlipps getreten? Oder was sollen die sticheleien !!! ^^ naja wir würden uns noch gern ein bisschen mehr steigern , tja leider haben wir viel an unserem clan zu arbeiten also bleibt kaum zeit zu zoggn (üben) !!! Na und tag und nacht können wir ja auch nicht zoggn da wir ja noch arbeiten müssen. Na da musste noch en bisschen warten biste ein richtiges match bekommst. Aber wenn es dann mal soweit ist heisst es arschbacken zusammen kneifen und durch !!! :D
 
Xanatus ist wieder da^^

krank,und lustig
 

Attachments

  • Cheating.zip
    55.5 KB · Views: 6
so hir spiel ich gegen einer der besten spieler der welt^^
 

Attachments

  • Dynamik als gegner.zip
    153.5 KB · Views: 3
Metallican war so siegessicher !!! ^^

LOL Metal mein Freund !!! ^^ datt war wohl nix !!! weisst doch immer ein plan B im Sack haben !!!^^:D:D:D:mad
 

Attachments

  • Metallican.zip
    68.8 KB · Views: 4
Meine Tower Tactic !!!

So sieht meine Tower tactic aus was sagt ihr dazu!!!!
 

Attachments

  • Tower tactic.zip
    79.9 KB · Views: 4
Mothership Man

mhuahahahaha niemand schläügt mein Mutterschiff !!!! War ne geile aktion !!! ^^ lol
 

Attachments

  • Mothership Cgampion.zip
    75.3 KB · Views: 0
Oh man ey, Spielt Ranked Map´s immerhin wollen wir ja nochmal ein paar Wars bestreiten.

PS.: Trainingstag erforderlich!!!!
 
Joa ein mal ein paar oberpros geklatscht !!! und dann dem razzia in den allerwertesten gekickt ^^
 

Attachments

  • razzia noob.zip
    28.8 KB · Views: 1
  • Unleashed.zip
    135.2 KB · Views: 1
Back
Top Bottom