Replay Späm-Thread

Von heute ...

sind ganz gut aus you win wurde you loose :D schade das kungfumount deinen ingi gesehen hat hättest die seeker weiter zum feld ziehen sollen.

deine guck ich noch felix, du backwater pro

un hier noch eins von mir...dachte 2 mal das wars, devoter kamen zu spät gehe fast down... und dann geht mein m8 auch langsam down und ich bekomme richtig stress...

Attachments

hier laco won vor 5 min.... you win, so ein scrin noob...:D

fake bmt, und wenn ich nen ingi gehabt hätte wer seine dronenplattform weg gewesen, musste erst mal schiessen und ihn drauf hinweisen, dann wollter er mich mit spamm killen, wie bei dir...:D
ich denke hätt ich net geschrieben dc=report hätter er mich dct

Attachments

jibt nix zu checken^^ Du hattest nur Glück das ick am Ende keine Kohle mehr hatte und min. 6 Sammler dumm an meiner natural standen und warteten bis wieder was wächst :z

mhhh, immer noch kein plan :?

zieh dir mal meine rep. gegen you win rein :D

Dazu müsste ich Aufstehen und mein Laptop aufdrehen und meine Tiberiumwars cd einlegen und dann das game starten , dabei sitze ich gerade so gut

Tada :D

Achtet mal auf das game bike vs wanted

Wanted der cnc experte mit so einer low tac gegen bikes scrin der nicht von wanted haltet

ps: wanted hat am ende ziemlich geflamt es sie boluck aber meiner meinung nach liegt es daran das bike besser ist und wanted nur arrogant

und ja das ist unser celerity :D

und wer ist mr_freeman ? bolvax,alexandra oder so ein anderen rus spasst

Last edited:
sind das die games die du schon 12 mal hochgeladen hast, oder was aktuelles :?

das sind games in der zeit woe ich hier sperre hatte also ganz neu :D

wann spielt schon celerity,lates und insop cnc3 xD

...wenn starcraft2 kaputt ist?

naja, ich fürs mir bei gelegenheit mal zu gemüte!

sc2 kann nicht kaputt werden da man keine cd braucht um zu zocken !! :D

Mach mal hab bissel gezittert gegen Celerity , man spielt ja nicht immer gegen ein alten spieler , leider wollte Latex nicht :S

sc2 kann nicht kaputt werden da man keine cd braucht um zu zocken !! :D

Mach mal hab bissel gezittert gegen Celerity , man spielt ja nicht immer gegen ein alten spieler , leider wollte Latex nicht :S

das celerity game fand ich am besten, das war knapp, bzw. deine zwei schlachtschiffe haben dir am ende den arsch gerettet :D

das erste freemangame hast du echt knapp werden lassen, da hättest du denke ich auch schon früher den sack zumachen können, hast du ja dann beim 2 gemacht, bash un weg!

zu bike game muss ich sagen, da sieht man wieder das man mit scrin dem gdi ganz schön den arsch aufreissen kann, wenn man es richtig macht, trotz wanteds ingitripp xD

sehr nice :wub

Back