Replay Späm-Thread

Ja, das wurde scheinbar durch den gamefreeze beschädigt. Ich kanns nicht öffnen.

aus meiner oder pinks sicht, oben der ist zwar recht noobbig spielt aber net viel ne rolle weil mein m8 ihn in ruhe aufbauen lässt wieso auch immer...:D
was ich echt steilisch fand sind die geschütztürme, wir nehmen se genau gleichzeitig ein und down gehen se auch zusammen xD
und der ingi der andere ingi und der ganz andere ingi :) + die 3 ingis vom anfang :)

aus meiner oder pinks sicht, oben der ist zwar recht noobbig spielt aber net viel ne rolle weil mein m8 ihn in ruhe aufbauen lässt wieso auch immer...:D
was ich echt steilisch fand sind die geschütztürme, wir nehmen se genau gleichzeitig ein und down gehen se auch zusammen xD
und der ingi der andere ingi und der ganz andere ingi :) + die 3 ingis vom anfang :)

Die beiden oben haben ja gar nix gemacht. Wenigstens gabs bei euch unten jede menge action, die beiden abwehrtürme: herrlich :D
Ja und ein bisschen viel engi gefiste gabs auch noch, erinnert mich an den einenen engi war den ich gegen sepp auf pp gespielt hab.

:D

und dennoch klappt heut garnix, kennste das wenn du andauernt falsche tasten drückst die teams net unter konrolle hast usw....:(

ich geh lieber wieder saufen :D

:D

und dennoch klappt heut garnix, kennste das wenn du andauernt falsche tasten drückst die teams net unter konrolle hast usw....:(

ich geh lieber wieder saufen :D

Ja, trink zwei Bier und du wirst meiner Erfahrung nach in Command and Conquer eine signifikante Skillsteigerung um gut 9% feststellen. Naja, eigentlich nicht nur in cuc, sondern immer.

Last edited:
Sven wann biste mal wieder online? heut abend? seh dich kaum noch...! hab mal wieder bock auf nen paar laggy games gegen dich!!!:p

im 1v1 musste rookie mal wieder MS holen....habs genau gehört....Maaaaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaa!!!!!!!:p:p:p

Attachments

bla bla bla...:D
na endlich haste es mal gefunden, lass dich mal öffter hier blicken ist unserer persönliche ecke hier, bin meistens mit anderem nick online genau wie du, du boon! :D
aber wäre echt net, müssen mal wieder daddeln.
von wann ist die replay unten :?
und meld dich mal beim tunier an!!!

auf der map is gaydi gar nicht so gay, hier sind die nod 1 clicks gay

auf der map is gaydi gar nicht so gay, hier sind die nod 1 clicks gay

haste dirs mal reingezogen, ich fands richtig gut :D

jeder hat so seine kleinen fehler gemacht, aber immer voll die aktion!!!+stealth mcv zum schluss!!!

als ich die 12 orcas gesehen habe hat ich schon ein bisschen:scared

Back