Replay Späm-Thread

ja ich denke auch dass das nix wird, allerhöchstens als 1v1....und essence kannste ja nich online üben deshalb tw^^

ja ich denke auch dass das nix wird, allerhöchstens als 1v1....und essence kannste ja nich online üben deshalb tw^^

2vs2 hätte nie gefunkt und dann noch mit Te :S

und 1vs1 gegen 3leute ist ja auch nichts >.< da zock ich beim Uf tunier mit :D

OBERLOL eben n rang 21 geschlagen, und ich war mit smurf o games, also keinen rang haha...der wird abkotzen !!!

Attachments

hab ja auch getrunken:P

schau mal an die stulle :D

er hat fasttech 2x mbf obi spam gemacht, am ende rocketspam

er schrieb auch gg und ich wollte zurückschreiben, aber ich wusste den hotkey nichmehr hab so versucht wie in coh lol

nicht nur in Tw eine nuss -.-

aber was ich gut finde ist keine epic unit -.- dafür mass Hammergays^^

OBERLOL eben n rang 21 geschlagen, und ich war mit smurf o games, also keinen rang haha...der wird abkotzen !!!

das ist "rampage" :D und usa hat er mal voll net drauf :D

nicht nur in Tw eine nuss -.-

aber was ich gut finde ist keine epic unit -.- dafür mass Hammergays

:D

auch eins gegen ihn KulaWorld aka rampage aka andrew und ein kw game :D

Attachments

War auf jeden fall ein gutes Spiel von dir. Stark gespielt, allerdings hat der nod auch keine chemie fabrik gebaut, denke mal das war sein Fehler.

doch hatte er aber net lange!
hat mir die kata draufgeschossen und die bombe geschmissen allerdings net die tiberiumfeldexplosion genutzt, genau wie ich, viel mir erst ein als ichs t4 berreits wieder gesellt hatte auf :D

wieso werden hier nur games gepostet wo ich verliere:nono.. Puhh ich glaub ich brauch jetzt ein Reno:suff:dance

@ Rookie:
aber unser game war net wirklich a GG, weil bei dem lagg geht ma garnix bei mir sry soweit können gerne ma ein re machen

Last edited:
wieso werden hier nur games gepostet wo ich verliere:nono.. Puhh ich glaub ich brauch jetzt ein Reno:suff:dance

@ Rookie:
aber unser game war net wirklich a GG, weil bei dem lagg geht ma garnix bei mir sry soweit können gerne ma ein re machen

haste es mal geschaut dein m8 hat doch noch gewonnen, also win für dich :D

ne re...gerne:D

naja ok ich war ja raus keine Ahnung wies ausging..

Ein Reno nehm ich trotzdem:z

Back