Replay of the Month - Monat Dezember

Welches Replay soll ROTM werden?

  • [URL="http://www.united-forum.de/replay-center-f871/super-close-game-vs-fish-92127/"]Super close gam

    Votes: 2 28.6%
  • [URL="http://www.united-forum.de/replay-center-f871/peta-vs-phamok-avss-auf-bbb-92335/"]Peta vs Pham

    Votes: 3 42.9%
  • [URL="http://www.united-forum.de/replay-center-f871/latex-20-emp-vs-aoenian-8-sov-cabana-92493/"]Lat

    Votes: 1 14.3%
  • [URL="http://www.united-forum.de/replay-center-f871/bbb-eve-nubzor-vs-commander-92475/"]BBB - EvE Nu

    Votes: 1 14.3%

  • Total voters
    7
  • Poll closed .
Naja kann man da noch Gratz zu sagen wen gerade mal 7 apgestimmt haben??
Die Umfrage haben wohl einige vergessen.
Ich hätte zwar für commander_M4 gevotet,aber naja gratz an peta muss wohl ein gutes spiel von dir gewesen sein.
 
also ich finde bei der nächsten abstimmung sollte es clanm8s nicht möglich sein replays von clanm8s zu voten kotzt einen an wenn man gute reps hochlädt un nur dieser cause bs gevoted wird :S das nur von den cause leuten selber -.-

BEI DER NÄCHSTEN MOTW ABSTIMMUNG BITTE PM AN USERT SCHICKEN DAMIT DANN BESSSERE UMFRAGEERGEBNISSE RAUSKOMMEN
 
irre, peta hat mit ganzen 3 stimmen gewonnen super ! kleine insider info, ich ab ne ma abgestimmt
wenn peta sich selber ne stimme gegeben hat, braucht er nur noch 2 andere, die für ihn gestimmt haben


btw es heißt RotM und ne motw was auch immer das sein soll
 
also ich finde bei der nächsten abstimmung sollte es clanm8s nicht möglich sein replays von clanm8s zu voten kotzt einen an wenn man gute reps hochlädt un nur dieser cause bs gevoted wird :S das nur von den cause leuten selber -.-
Taschentuch any1 ?

wenn ich mich richtig errinnere (kann es jetzt leider nicht mehr sehen), habe ich für Technique vs fish gevotet - also durchaus fair
 
un das glaub ich mal ;) motw = map of the week hab ihc mit sc verwechselt meine natürlich rotm
 
Joa ich finde die Neider sollen zuerst mal was zeigen, obwohl moment, jedes Replay von ihnen ist ja episch und übelst gut. Insbesondere Empire Mirror sind sooo spannend und sooo abwechlungsreich!
 
Last edited:
Cause.F7C hat seit 4 Monaten das ROTM. Dazu noch seit einigen Monaten den TotM.
 
Cause.F7C hat seit 4 Monaten das ROTM. Dazu noch seit einigen Monaten den TotM.
find ich im UF nicht besonders schwer.....versuch das mal auf gr.org das wird ne ganze kante härter
 
Dort werden auch Replays gespammt, die einfach nur nichts wert sind. Auf GR.org werden Replays nur angeschaut wenn ein etwas bekannterer Spieler sie postet.
 
Dort werden auch Replays gespammt, die einfach nur nichts wert sind. Auf GR.org werden Replays nur angeschaut wenn ein etwas bekannterer Spieler sie postet.

richtig, da kann ein mega game gespielt worden sein, wenn aber die spieler hans und uwe heißen dann guckt es sich einfach keiner an

soll nicht heißen, dass es hier groß anders wäre
 
also ich finde bei der nächsten abstimmung sollte es clanm8s nicht möglich sein replays von clanm8s zu voten kotzt einen an wenn man gute reps hochlädt un nur dieser cause bs gevoted wird :S das nur von den cause leuten selber -.-

BEI DER NÄCHSTEN MOTW ABSTIMMUNG BITTE PM AN USERT SCHICKEN DAMIT DANN BESSSERE UMFRAGEERGEBNISSE RAUSKOMMEN

crybaby
 
un das glaub ich mal ;)
gut, dann sind wir uns ja einig ;)
find ich im UF nicht besonders schwer.....versuch das mal auf gr.org das wird ne ganze kante härter
ich war auf GR.org der erste User mit 100 Beiträgen ... (hab ich sogar Screenshot von)

aber seit ich kein Zero Hour mehr spiele, poste ich dort auch nicht mehr, weil dort teilweise noch viel mehr noobification herrscht als hier
 
Back
Top Bottom