bin immer wieder aufs neue erstaunt wie genau du dich mit den sachen auseinandersetzst xD
dennoch stimmen ein paa sachen nicht ganz überein..
ich versuchs ma kurz auf den punkt zu bringen.
-mein loose schiebe ich nur zu deutlich 90% der balance zu.
-das match ist wenn überhaupt nur 2 monate her oder so und ich möchte ohne überheblich zu sein auch nur erwähnen dass es einfach an der balance lag und nicht an mangelnder erfahrung- ich habe das spiel seit der veröffentlichung und spiele seither fast ausschließlich sows. es lag ganz sicher nicht an meiner mangelnden erfahrung mit sows, da bin ich mir recht sicher
- die tatsache dass man teilweise so seltene stunts in der gsg9 sieht liegt großen teils daran dass u.a. ich mit sows wohl absolut alles getestet habe was es nur gibt und ich deshalb meinerseits echte ansprüche sehe die balance kritisieren zu dürfen.
davon bin ich fest überzeugt und möchte mich dazu auch nicht mehr äußern weil hier meistens immer alles hochgespielt wird
e: eines noch - es hat schon einen gewissen grund nicht zu viele kirovs zu bauen.
wer einen kirov raushaut riskiert credits von 2000$ leichtsinnig - die chancen dass ein
kirov entdeckt wird stehen recht gut, dadurch dass dieser 2 jahrzehnte braucht um beim
gegner anzukommen -viele werden sagen korrekt so- aber die kehrseite der medaille:
abfangjäger brauchen gar nicht allzulange um diesen runterzuholen.
3 kirovs = 6000$ wären mehr als blauäugig vs. gute spieler
Es hat noch keine Gegner gegen mich gewonnen, der eine Kirov gebaut hat (außer vielleicht die Brutale KI, wo ich keine Inet hatte).
nope, du hattest eigentlich schon gewonnen und nur durch pure dummheit/leichtsinnigkeit das spiel verloren, eine dread hätte gereicht.
Davon abgesehen hat n sov gegen Alli auf Cabana super chancen, exen ohne Ende, Kran ftw.
Ich finde einen Kirov geil, liegt wohl daran, dass ich viel YR/Ra2 gespielt habe, ohne support geht bei dem natürlich auch nichts.
Außerdem spielt n alli sehr selten auf cabana fast af.
bist du dir da sicher?!....überleg mal lieber nochmal
also so schlecht sind se nicht - sie stellen einfach nur n gewisses risiko da weshalb man se net zu oft bauen sollte.
am besten man spielt wie gewohnt und wenn der finanzielle spielraum es zulässt, haut man mal einen zur beschäftigung des gegners raus,
wenn ich schon wieder so n schwachsinn von dir lese weiß ich anhieb gleich wieso ich mich mit meinen posts hier zurückhalte -_-
das sind die angesprochenen 10% denen ich meinen loose gegen dich zuschreibe - die anderen 90 sind pure imbalance!
es war nahezu unfassbar für mich wie du bei dem druck den ich in dem game auf dich ausgeüübt hab meine ganzen t3-angriffe abwehren konntest. angeführt von tanja und von athenas
die sow-t3-units sind n witz dagegen!
dass ich net gerade en masse geext hab, war kein fehler - weil die takke dich ich gespielt hab durchaus möglich war auf der map
mein fehler lag einfach nur daran dass ich deine erzreserven im wasser net erscoutet habe -
dass dies aber dazu führt, solch nicht gerade unheftigen angriffe abzuwehren ist nur echt lächerlich, genau wie dein arrogantes beharren auf deine sicht der dinge
scouten < all, und akula subs sind imba, mit einer exe kann ich nicht lange dagegen halten, poste bald das replay mal, damit sich jeder davon überzeugen kann.
End of convo.
hui ^^
weiß denn inzwischen jemand wie teuer nen kirov is, bin immernoch der meinung dass sie sogar 2500 kosten, dh die teuerste einheit im spiel...also aktive gamer guckt ma bitte nach![]()
wie immer weichste meinen aussagen geschickt aus du napp!
oh ja klar, das ist natürlich brillant von dir das replay zu posten lol.
mir ist es latte es untermauert meine argumente aber kann dir sagen was kommen wird du genie:
- die allie-spieler werden weiterhin sagen, dass allies up-erte opfer sind und
- die sows werden sehen wie hilflos ihre t3-units sind und ebenfalls bei ihrer meinung
bleiben
aber tu was du nicht lassen kannst, finds immer wieder mühselig mit dir jedes mal über die gleiche scheiße zu diskutieren von daher, steige ich an der stelle aus und schweige anstatt diese kindische kacke hier weiter abzuziehen
gg