Peta vs Phamok AvsS auf BBB

Joined
Oct 19, 2008
Messages
7,272
Points
0
Hallo

Hatte jetzt gerade ein wirklich interessantes Spiel auf BBB gegen Phamok. Ich denke es ist ganz witzig anzuschauen, Basetausch, mehrere Oremines erschöpft, Fights auf Wasser, Land und in der Luft, MCV Losses... Dieses Match hat wirklich einiges zu bieten!
 

Attachments

  • PetaVSPhamok_AvsS_BBB_GG.zip
    263.9 KB · Views: 21
Schönes Spiel, immer action und sehr gute Abwechslung. Allerdings einiges Fehler deshalb 7/10.
 
Schönes Spiel, immer action und sehr gute Abwechslung. Allerdings einiges Fehler deshalb 7/10.

Danke für die Kritik! Kannst Du mir noch in etwa sagen was die Fehler genauer waren? Ich will mein Spiel gegen Soviets erheblich verbessern.
 
Sehr viele unnötige Fehler von Allies Spieler.

Mal davon abgesehen, dass dus nicht besser könntest, könntest du dich hier bitte geschlossen halten oder einfach präzieser sein, viele Monate ohne einen Comment, dann kommt Peta mit dem Replay, wo er nichtmal seine Mainfrac. spielt und du nörgelst, großes Kino, ganz nice. :)
 
Als meine beiden Replays zum Replay of the Month gekürt wurden, war er sehr still:)
 
Danke für die Kritik! Kannst Du mir noch in etwa sagen was die Fehler genauer waren? Ich will mein Spiel gegen Soviets erheblich verbessern.

-Kein Flughafen an der front gebaut bzw erst sehr spät, so hättest du noch besser druck machen können und entweder 4 apollos oder noch 4 weitere vindis dazubauen
(und dann die vindis am 2ten landen lassen, damit die wisssen das ist ihr neues af)

-Nicht expandiert, in der raff hättest du ruhig mal einen Prospector bauen können

-Vindis nur so viele einsetzen wie nötig, 3 reichen für tesla

-Panzer geopfert in der mainbase für das Kraftwerk, einer genügt
 
-Kein Flughafen an der front gebaut bzw erst sehr spät, so hättest du noch besser druck machen können und entweder 4 apollos oder noch 4 weitere vindis dazubauen
(und dann die vindis am 2ten landen lassen, damit die wisssen das ist ihr neues af)

-Nicht expandiert, in der raff hättest du ruhig mal einen Prospector bauen können

-Vindis nur so viele einsetzen wie nötig, 3 reichen für tesla

-Panzer geopfert in der mainbase für das Kraftwerk, einer genügt

Super danke! Das mit den Panzern, ich glaube da dachte ich mir "Scheiss auf die Panzer, je schneller das Teil down ist, desto besser." Im Nachhinein muss ich aber sagen, das war ein Fail, danke Tribunus. Mit den Vindies und dem Einsetzen gegen einzelne Gebäude muss ich umbedingt noch lernen zum mit Allie vs Sov zu bestehen.
 
Liang... ich spiele Allies noch nicht lange, deshalb kann ich nicht wissen welches Gebäude der Sovs wieviele Bomben braucht. Gegen Emp wüsste ich es, ich spiele Emp nämlich selber. Ich habe hier nen Top 100 Soviet geschlagen, mit einer Fraktion die ich noch nicht mal ganz beherrsche.
 
Naund?
Ich habe auch nenn rs im rs mirror besiegt und das war gestern auf cabana und er war rang 92.
 
Back
Top Bottom