replay bug

Reaction score
0
Seit kurzem hab ich auf einmal einen hässlichen Bug in Generals.
Wenn ich auf "Wiederholung laden" gehe ist nur ein Teil meiner Replays dort zu sehen.
Eine ganze Menge Replays sind nicht zu sehen, ich kann sie aber anwählen indem ich das unterste was sichtbar ist anklicke und dann mit Pfeiltaste runtergehe.
so ist es möglich auch diese Replays zu sehen allerdings seh ich nicht welches es ist da der Name ja nicht sichtbar ist.

Hat schon jemand etwas ähnliches erlebt oder weiss einer was man dagegen tun kann?

Dieser Scheiss Fehler macht mich noch :shout

Ja ich weiss worann es liegt!

Eines deiner replays ist defekt. Wenn du die Replays behalten willst versciebe alle in einen anderen Ornder und kopier Sie nach und nach wieder in den Replays Ordner rein und irgendwann siehst du welches Replay das verursacht.

Ansonsten lsöch alle Replays und die neuen die du reinkopierst sind wieder ganz normal zu sehen in der Liste!!

kenne dein problem....hatte es auch ...man hat in diesen fall zuviel replays...die nicht mehr angezeigt werden ab nen bestimmten buchstaben...ist echt ärgerlich...am besten : nur die wichtigen in dem ordner haben und den rest sich andersweitig sichern

ja so wie benni hab ichs auch gemacht

is einfach wenn man zuviele hat^^

also das problem hat ich nur bei 2 reps mal , das sie einfach net angezeigt wurden ^^.hab schon über 150 reps drin gehabt.lösch immer ein paar :D.so auf 20 runna ^^.Naja war eh net so wichtig eins war nen esl game ... und das andere ein hier gepostetes!

danke für eure tips werd ich gleich mal testen :p

Last edited:
es kann auch passieren dass wenn man replays in den replay ordner reinkopiert während ccg noch am laufen ist das dann im replay ordner nur ein einziges replay angezeigt wird und die restlichen sind direckt dadrunter dh man kann sie nimma auswählen

Back