- Reaction score
- 0
leute, ihr müsst auch mal die andere seite sehen, wiso das neue system eingeführt wurde wurde schon bekannt gegeben. es hat seine gründe. die admins versuchen nicht euch was aufzuzwingen sondern nur die gesamtqualität zu verbessern ^^ da müssen dann halt auch mal einige vorteile weichen um die nachteile auszugleichen. ich meine ihr könnt euch alle eure meinung dazu bilden was besser ist, aber tut nun mal nicht so als würden die versuchen euch was schlechtes zu tun, die setzen sich mit sichérheit nicht zusammen und sagen "MUHAHAHAHA wie wollen wir die user jetzt nerfen?? genau mit einen Like system welches man nicht mehr ausnutzen kann, und wir schaffen das Renosystem ab!! welches ausgenutzt wurde!! MUHAHAHAHA das wird die user im UF fertig machen!!" schlimm echt ^^
EDIT: naja, ich glaub das danke system hat sich eh erledigt weil der großteil der user es schon aus protest abgeschaltet hatt ^^
EDIT: naja, ich glaub das danke system hat sich eh erledigt weil der großteil der user es schon aus protest abgeschaltet hatt ^^