Renomee mit Nick - dann auch mit Reset?

Ein Renomeesystem mit Nicks vorher reseten?

• Resetten

Votes: 15 35.7%
  • nicht resetten

Votes: 22 52.4%
  • egal

Votes: 5 11.9%

• Total voters
    42
  • Poll closed .
Ka$$aD said:
Es gibt keinen wirklichen Grund, die Punkte zu resetten.
Doch, gibt es: einige - oder besser gesagt viele - haben unehrlich bewertet bzw so, wie sie's mit dastehendem nick nicht tun würden. Wenn wir also von nun an auf ein ehrliches Renomeesystem setzen wollen, sollte hiermit dafür auch der Startschuss mittels eines eindeutigen Signals gegeben werden : )
U2k said:
nicht vorher resetten da:

- warum? weil ich vielleicht scheiße Gebaut hab, die dadurch aufgedeckt wird??? -> lol... wenn man keine Eier in der Hose hat, soll man auch nicht blöd bewerten...
Ausnahmsweise stimme ich hier U2k mal zu ^^

Daher wäre ich für folgende Lösung: Punktestand reseten -> ja, die bestehenden Bewertungstexte reseten -> nein. (kA ob das realisierbar ist, aber ich denk mal schon)

achja zur rachepolizei.. dann bewerte ich einfach schlecht und habe nix zu befürchten, weil das dann ja rache wäre ;) --> schlechter plan

so lange ich im negativen bereich nicht mit sanktionen rechnen muss, is das renomeesystem für mich nichts weiter als ein spielzeug und wirds auch mit nicks dann bleiben ^^

nicht resetten, auch wenn ich für egal gestimmt hab ^^ *nix zu verbergen hat*

Sehr schön, es scheint ja quasi entschieden zu sein, dass es in Zukunft Renomee mit Nick, aber ohne Reset geben wird :)

nicht resetten. will sehen wer mich immer negativ bewertet hat

nicht resetten, auch wennich bestimmt blöd bewertet habe, aber trtzdem nicht resetten!

über 50% sind gegen reset :>

ok, sieht dann aus, als wäre es bald mit Nickanzeige, aber ohne Reset.

Ich besprech das noch mit Stef, aber die Umfragen sind ja beide recht eindeutig.

Wird sich dann zeigen, ob das besser funktioniert als jetzt

jo slimshady, ich bin für meine herrausragenden schlussfolgerungen bekannt :D

FiX said:
ok, sieht dann aus, als wäre es bald mit Nickanzeige, aber ohne Reset.
Ich besprech das noch mit Stef

Schneller :D

juhuuu schaut so aus als ob meine ganzen sinnlosen bewertung niemals aufgedeckt werden MUHAHAHAHAHA

hö ?? es kommt doch kein reset, wies aussieht :P

Skep said:
naja wenn kein reset kommt bin ich im eimer :D

:arofl

Es werden immer nur die letzten 15 Bewertungen angezeigt, mit etwas Glück sind deine Schandtaten verschwunden bis stefros endlich mal da ist ;)

Naja, was dann sowas wie eine Rachepolizei angeht muss man abwarten, aber ich denke ,dass es das eher nicht geben wird - vielleicht aber mal stichprobenartige Kontrollen mit Renomeereset bei abuse..

Yep das bist du wohl Skep :p

jeder so wie ers verdient ^^

Es müsste jetzt sichtbar sein - falls jmd die Nicks noch nicht sieht bitte hier posten, denn dann handelt es sich mal wieder um ein Problem der Rechtevergabe.

Ich seh meine dangöö (für ein wenig Feedback)

Back