• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Renegade X | Releasetermin für den Stand-Alone Singleplayer

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,017
Points
430
Lieblings C&C



renx.jpg
Nachdem wir bereits zum Start unserer neuen Newspage über die beeindruckende Unreal Mod Renegade X berichtet hatten ist es nun greifbar geworden. Renegade X war bisher lediglich eine Mod auf Basis der Unreal Engine und wird ab kommenden Januar (28.01.12) zum Standalone Spiel mit eigener Singleplayer Kampagne, das gaben die Entwickler der "Mod" bzw. das Games heute kurz vor Jahreswechsel auf ihrer Homepage bekannt.

[gallery="folder=RenX;articleid=275"]Renegade X[/gallery]​

Und als Vorgeschmack auf dem kommenden Fanmade Knüller für alle Renegadefans gibt es hier noch einmal den fabelhaften Trailer für das am 28.01.2012 kommende neue Fanmade C&C Spiel!

http://www.youtube.com/watch?v=lbjU2I2cprg

Was haltet ihr von diesem Video und dem Projekt? Teilt uns eure Meinung hier in den Kommentaren, auf Facebook oder wahlweise auch per Tweet mit!
 
Sehr geil, ich freu mich drauf. Vor allem auf den Mehrspieler!
 
das ist ja der Hammer! Renegade ist wirklich kein schlechtes Spiel :)
Sieht echt geil aus ^^
 
Freu mich auch schon :) Hoffe nach dem Singleplayer ist es nicht zu lange hin bis zum MP. Wird bei uns dann sicherlich auch nen Squad für geben :)
 
Fick ja! Sowas hätte mal von offizieller Seite kommen sollen - aber so passt's auch :)
 
Endlich! Ich freu mich vor allem auf und über den Einzelspielermodus :)
Bot-Unterstützung für den Mehrspieler bauen die wahrscheinlich nicht ein oder?
 
Super, darauf warte ich schon ewig.
Erscheint ja Ende Januar und wenn alles klappt habe ich Anfang Februar Urlaub. Das passt ja. ;)
 
Super News! Freu mich schon riesig drauf, da ich den Mod für Unreal Tournament 3 nie gespielt hab. :-D
 
in genau einer Woche kommt das Game nun raus und ich bin riesig aufgeregt und freu mich auf die einstündige Kampagne :) Das wird direkt am Samstag durchgezockt!
 
Back
Top Bottom