Renegade X: Black Dawn steht zum Download bereit

So, hab mein Inet über Satellit. Da es hier sowas wie ne Fairtrade blockade gibt und man von 8:00 - 22:00 pro Tag theoretisch nur 200MB saugen kann. Muss ich bis 10 Uhr abens warten. Ich hoffe jetzt mall das die Scheewolken durch die Nacht nicht allzudicht werden...

Weiss jemand gerade bei welchem Hoster ich die Datei per JD ziehen kann und der Download bei Verbindungsunterbruch nicht abgerochen wird?


Ich bin bei Share-Online.biz angemeldet, funzt wunderbar.
Aber nur wegen Renegade X würd ich mir nirgends nen Account machen.

Meine GameFront links sind schnell geladen.

Sind zueinander Kompatibel:
GameFront.com
GameFront.com ( mirror )

Sind zueinander Kompatibel:
Share-Online.biz
RapidShare.com
Uploaded.to

Edit:
Rapidshare.com ( Nur 3 Parts )

Gruß,
T2xlc
 
Last edited:
same lad auch ab und an die 39 part dinger geht gut zwischnedurch :)
 
Lade es von Gamefront (Mirror) in 9 Teilen herunter.
Hab heute immerhin 5 gepackt, morgen dann der Rest. ;)
 
Hatte es innerhalb 1,5 Stunden. Hab die ersten paar Missionen gezockt.

Die Grafik ist hübsch. Es gibt aber einige Bugs und die KI ist nicht gerade die hellste.
Aber für "Fanmade" ists echt gut und macht spaß :top
 
Ich hab heute 8 Stück geschafft. Morgen brauch ich nur noch Teil 8 laden, dann gehts hoffentlich auch.
Werd nur wahrscheinlich erstmal keine Zeit haben das auszuprobieren :|
 
;)

hab jetzt download gestartet, in ca.15 min ist fertig

edit: fuck xD wird doch ncihts mit nur 15 min xD

leider will rapidshare ne neue ip wtf -.-
 
Last edited:
Ich hab die Mod mal viral bei der ein oder anderen größeren Seite verbreitet die eigene Downloadangebote haben. Vielleicht bekommen wir so ja ein paar "dauerhafte" Hoster mehr :)
 
Verrückt. Heute hatte ich auf einmal satte 200kb/s und der DL des letzten Teils war in ca. 20 Minuten oder so vorbei. Jedenfalls schneller als gestern.
Nur spielen kann ichs heute natürlich noch nicht lol
 
Hä? ja! Wtf!
Wo ist der Trädd hin? Wenn dir das Video da peinlich war hättst doch einfach nur das löschen brauchen und nit gleich den ganzen Thread :D
 
Hab mal nachgehakt wo der hin ist. Vielleicht kommt er ja wieder...
Hängt wohl damit zusammen dass das Video in die News eingebaut wurde(?)
 
Gab nen mysteriösen Fehler, Thread wird wieder hergestellt.
 
Back
Top Bottom