Renegade X: Black Dawn steht zum Download bereit

Das spiel wäre mit sicherheit sau geil, wenns denn ma starten würde o.O
 
Habs in den ersten Thread editiert, vielen Dank und :welcome im UF

Danke fürs Willkommen heißen.

Hier schmeiß ich noch 2 weitere nach:

Uploaded.to

GameFront.com ( mirror )

Die GameFront Links sind sehr zu empfehlen. Man braucht für sie keinen Account und kann ohne Wartezeit mit Fullspeed laden.

So nun ist aber gut, meine Leitung ausglühen lassen ;)
 
Last edited:
nochmal runtergeladen, 2 mal udk fehler....
 
Last edited:
nochmal runtergeladen, 2 mal udk fehler....

Weiss nun nicht von wo du runtergeladen hast.

Aber ich habe nun beide GameFront Mirrors mit Fullspeed geladen, entpackt und gestartet.
Keine Fehlermeldungen.
 
Weiss nun nicht von wo du runtergeladen hast.

Aber ich habe nun beide GameFront Mirrors mit Fullspeed geladen, entpackt und gestartet.
Keine Fehlermeldungen.

Ich geh mal davon aus, dass er einen der offiziellen Mirrors genutzt hat, denke, dass die Datei dort einfach defekt ist, das Problem hatten gestern ja schon ein paar mehr :p
 
Ich geh mal davon aus, dass er einen der offiziellen Mirrors genutzt hat, denke, dass die Datei dort einfach defekt ist, das Problem hatten gestern ja schon ein paar mehr :p

muss sos ein, ich lads jetzt mal beim gamefront, mal sehen
 
Ich geh mal davon aus, dass er einen der offiziellen Mirrors genutzt hat, denke, dass die Datei dort einfach defekt ist, das Problem hatten gestern ja schon ein paar mehr :p

Da hast Du recht.
Bin froh das ich gestern wenigstens über Torrent noch rankam.
Da hab ich mir gedacht tue der Community was gutes ;)

Ich glaub von den Offiziellen Links ausser den Torrents und mein Gamefront upload funzt gerade mal einer und das mit nem Speed von 30kb/s *lach*
 
Last edited:
Habe mir auch mal gedacht, den Torrent etwas zu unterstützen. ;) Wenig Nachfrage gibt es ja nicht gerade. ^^

Torrent.JPG

Bin eigentlich nicht so der Mod-Typ, aber X sieht ja wirklich klasse aus. Hoffentlich kann der Rest da mithalten.
 
Habs geladen und durchgezockt.
Warnung!
Im Spoiler steht Zeuch zum Spiel, könnte Überraschungen etc versauen.



Auch auf dem schwersten grad war es etwas zu leicht (zuviel munition, notfalls machen verbündete die hälfte, dumme nod ki, ballert auf die kiste wen man dahinter ist statt rundherum zu laufen) und es gab auch einige bugs wie das verschwinden des hubs (einfach aus dem schlacht feld rein und rausgehen dan gehts weg) und viele kleinigkeiten, aber das ist im vergleich zu den positiven aspekten nichts, insgesamt n mords spass, am meisten gevielen mir die sidejokes wie "why does this remind me of a videogame" oder auch "easy - you dont wanna pick that, normal: not what you think it is, hard: almost there, hardcore: thats the stuff :D:D:D, auch das man direkt in der ersten mission alle waffen durchprobieren kann und die vielen videos sowie die gute musik, steckt ne menge arbeit und seele drin wirklich wirklich gute arbeit :top die steuerung von fahrzeugen braucht allerdings n rework und das dschungelterrain lässt manche nod gegner fast unsichtbar werden


Positiv Überrascht :)
 
4 GB komplett gezogen, aber wenn ich das game installieren will krieg ich keine reaktion von der install.exe .... n1n1
 
du musst es in einen ordner hineinkopieren und mit winrar entpacken sonst bugt das schnell mal
 
schonmal geschaut ob das Ding im Kompatibilitätsmodus is? Bei mir wars auf XP SP2 :D
 
So, hab mein Inet über Satellit. Da es hier sowas wie ne Fairtrade blockade gibt und man von 8:00 - 22:00 pro Tag theoretisch nur 200MB saugen kann. Muss ich bis 10 Uhr abens warten. Ich hoffe jetzt mall das die Scheewolken durch die Nacht nicht allzudicht werden...

Weiss jemand gerade bei welchem Hoster ich die Datei per JD ziehen kann und der Download bei Verbindungsunterbruch nicht abgerochen wird?
 
Back
Top Bottom