Renegade stürzt bei Spielbeirtritt ab

Mitglied seit
13 Nov 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo Jungs,

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mit XWIS endlich ne löäsung gefunden wie ich REenegade endlich wieder online zocken kann.

Nun das problem ich ahbe die COllectors Edition falsss relevant! ehmm.. ich kann online gehen und dann auf spielbeitreten wo ich die user sehe...wenn ich dann auf beitreten gehe schmeisst der mich aufn destop und sagt spiel funktioniert nimmer


kann mir wer helfen

EDIT:
Ich kann einige beitreten nicht alle....... da wo was los ist kann ich net rauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16 Apr 2005
Beiträge
230
Punkte
0
achja das gute alter Renegade schonimmer ein muss aber heut zu tage bereite es oft kummer und sorgen.
die eine möglichkeit ist falls du die ersten 10jahre edition hast sind es die internet komponenten (ich besitze diese auch und es geht net auf grund der internet komponennten die dort mit installed werden, daher installe ich es immer von einer reinen renegade version)
die andere möglichkeit ist du hast nicht alles was nötig ist ^^ das heisst :
Also du brauchst :
1. einen Xwis account der bei xwis mit deiner serial registriet ist
2. Spiel installieren
3. akutellsten patch
4. corepatch 1 & 2 installieren
5. TT 4.0 Scripts installieren (The Tiberian Technologies 4.0 Client)
und dann sollte es eig gehen .

habe sonst auch schonmal glaube einen ähnlich beitrag gepostet wo ich dann eine ausfürhliche lösung aufgeschrieben hatte.

ich hoffe ich konnte helfen

MFG und schöne feiertage der Neo
 
Oben Unten