Renegade auf Windows 7

MRQ

Joined
Sep 27, 2009
Messages
1
Points
0
Hallöle,

habe schon gesucht ob es etwas zu Renegade & Windows 7 gibt, leider aber nichts gefunden.

( Bei mir ist Windows 7 Installiert. )

Also Ich lege die CD in das Laufwerk -> klik auf Installieren dann kommt diese Meldung " Setup funktioniert nicht mehr "

So jetz habe Ich mal auf Details geklikt und da steht dann sowas:
" Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Setup.exe_Renegade Setup "

Ich denke Ihr könnt damit mehr anfangen.

Ich behaupte jetz einfach mal das es an Windows 7 liegt, es gibt doch so ... .ddl Dateien ?!

Alles ist Original, habe hier CD1 & CD2 + Regestrierungs Code :)

Kein Crack oder ähnliches. Villeicht kann mir Jemand von euch helfen, oder weiß wie ich da weiter vorgehen kann ...

Gruß, Florian.:)
 
Bin zwar was das angeht auch ein totaler Noob, aber dein Problem kommt mir bekannt vor. Ich hatte ähnliche Probleme mit diversen Spielen (ich glaube auch C&C) unter Vista.

Ich hab dann im Laufwerk nicht auf "autoplay", sonder auf "öffnen" geklickt und dann die "install.exe" manuell gestartet. So gings bei mir...
 
Back
Top Bottom