Release: Mitternachtsverkauf

Reaction score
0
Mitternachtsverkäufe in fünf europäischen Hauptstädten plant Blizzard am Erscheinungstag von Starcraft 2. In Berlin am Alexanderplatz, außerdem in Paris an den Champs-Elysées, in London in der Oxford Street sowie in Stockholm und in Moskau wird es um 0:01 Uhr der jeweiligen Zeitzone die Möglichkeit geben, das Echtzeit-Strategiespiel in Anwesenheit von Blizzard-Entwicklern zu kaufen. In Berlin ist Rob McNaughton, Lead Technical Artist bei Starcraft 2, da. Der letzte vergleichbare Mitternachtsverkauf fand Ende 2008 zum Start der World-of-Warcraft-Erweiterung Wrath of the Lich King statt.

Quelle: Golem

http://www.youtube.com/watch?v=LScxvPB1OJQ

Last edited:
Jetzt da ich in berlin wohne wär des doch ganz lustig irgendwie...

habs aber 1. schon gekauft(also vorbestellt) und 2. werd ich selbst wenn ichs per post erhalten habe wohl noch in der ecke liegen lassen, da ich bis zum 30. noch klausuren schreibe T_T

mainz ist noch berühmter !!!

popcorn.gif

Last edited:
mainz ist noch berühmter !!!

popcorn.gif

:top

Ich habs mir gemütlich bei Amazon bestellt (allein schon wegen dem Vorbestellerpreis von 43,99 € :o)
Wird dann gemütlich gewartet bis es da und, dann wie ein Freak die Verpackung aufgerissen und gesuchtet bis der Computer glüht :O

In meinen Augen ist sowas bescheuert, das kostet 16euro mehr, ok für manche kein Geld, aber dennoch kann man doch 9stunden warten bis es in den Läden ist oder nicht?

und sobald der computer glüht wird wieder pause gemacht bis neuen rechner hast xDDD

Also ich habs zusammen mit 4 Freunden bei Amazon.UK bestellt, weil wir alle die Collectors in uncut wollten und die kostet da nur ~ 70 Euro nach dem aktuellen pfundkurs

Ist mir zu stressig und ich hab eh am 27. und 29. je ne Prüfung. Also hab ich das Game schön bei Amazon bestellt für ~44 Flocken und hab es dann daheim wenn die Prüfungen durch sind.

nöööööööööööööö

so :sex bin ich jetzt auch nicht drauf um in der Nacht da anzustehen........jetzt haben die sich Jahre lang Zeit gelasssen und da kann ich es logga noch abwarten ;)

es wird doch kein uncut version geben in deutschland kommt das game doch ungeschnitten oder etwa net und hab auch kb mitten in der nacht fürn spiel darumzustehn is ja nur nen game schlaf da lieber :P

Wird genug geben, die da hinrennen werden. Ich persönlich hätte null Bock extra zum Alex zu dackeln. Vorallen mitten inner Woche.

In Berlin hätte das doch was. Auf'm Rückweg n Döner und dann die Maidemo zum SC2 Release neu aufgelegt :D

Ich nehm die faule Variante:
Amazon UK wird mir mein SC2 EN hoffentlich passend nach Hause schicken :-)

Die Deutschen Sounds klingen meistens richtig Scheiße

The StarCraft II: Wings of Liberty launch is in just a few weeks! We are pleased to welcome you to the official StarCraft II Midnight Openings event page!

Reports of Zerg activity have been coming in from all across the world, and we need you to fend off the swarm that’s set to arrive this summer with the launch of StarCraft II: Wings ...of Liberty! Citizens of London, get ready for the invasion!

Carl Chimes, Lead software engineer for StarCraft II, will be there to sign your copy of StarCraft II!

Here’s list of the activities waiting for you in London:
• Attend the Premiere of footage from the “Behind-The-Scenes” DVD
• Special guest appearances from a Terran Marine and Kerrigan the Queen of Blades
• Take part in a photo session with a Terran Marine and in the “I’m A Terran Marine” session!
• Signing session with Carl Chimes
• Plenty of prizes to win
• An increased amount of StarCraft II Collector’s Edition copies are waiting for you
• And much more!

For more information, please visit this page: http://eu.blizzard.com/en-gb/company/events/starcraft2-london.html

Mh Heiti, ich glaube es wird entweder ne ne Multilinguale DVD oder aber man kann übers Bnet wieder wie auch in WoW die andren Sprachpakete ziehen. Ansonsten unterscheiden sich die deutsche und die englische Version ja eh net.

Außer die Hotkeys und Unitsprüche..
Ohne Englische Hotkeys kann mich die deutsche Fassung mal, da warte ich lieber auf eure Berichte und erarbeite mir mein Geld ;(

zokker du weißt aber das man in der deutschen version englische hotkeys einstellen kann
das geht bei jeder version kannst auch mit englischer version deutsche hotkeys machen

Back