RELEASE = 27. Juli 2010

Reaction score
3
starcraft2.jpg

SC2 kommt am 27. Juli weltweit (bis auf so ne Milliarde Chinesen).
StarCraft(R) II: Wings of Liberty(TM) in Stores Starting July 27, 2010

Quelle: http://investor.activision.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=4660307

Last edited by a moderator:
die vorstellung wie alle WTF???!!:eye gehen wenn sie das lesen ist göttlich :D

Zwischen WM Finale und Release ist zuviel Zeit für langweile und sehnsüchtiges warten.
Wie soll man diese Zeit nur überstehen?

Zwischen WM Finale und Release ist zuviel Zeit für langweile und sehnsüchtiges warten.
Wie soll man diese Zeit nur überstehen?
Erstmal schauen wann die Beta endet. Die Zeit ohne Buli hat bisher auch noch jeder überlebt ^^

PS: Du fehlst noch in der Accountliste zu SC2 (hört sich doch so an als hättest Du einen Key).

Ne ich hab kein Beta Key, zock grad nur gegen AI(darf man das hier sagen??).

Einfach SC2 vorbestellen bei Amazon und Du bekommst spätestens 4 Tage danach einen Beta-Key :)

@Topic... find das datum scheiße... 1 Woche danach bin ich für 3 Wochen in Spanien, da kann ich den Urlaub ja gar nicht genießen xD

Und einen Tag vor meiner schwersten Prüfung, wenn ich die verhaue weil ich mit SC2 abgelenkt bin wars das mit der FOS :/

Lern vorher und gut
An einem Tag kann man eh nicht so viel reißen und wenn man den Stoff kann, kann man ruhig den Tag vorher frei machen.

Sehr sehr nice. Aber im Winter wärs mir lieber :D

Da kommt dann das WOW addon, damit die ganzen Spieler bei schlechten Wetter keine ausrede brauchen warum sie aus der Wohnung nicht rauskommen ^^

Die Straßen, Strände, Clubs werden alle leer sein. 30 Grad im Schatten - Deutschland sitzt vorm Pc.

Back