- Reaction score
- 0
Hallo liebe UF-S Mitglieder und Besucher!
Bitte beachtet, dass sich der Geltungsbereich der UF Forenbedingungen
Forenregeln
auch auf dieses Clanforum erstreckt!
Aus gegebenem Anlass möchte ich euch deshalb bitten, diese Regeln einzuhalten.
_________________________________________________________________________________________________________________
Wir möchten vorallem §2 Zensur_Sperrung und §5 Werbung & Verlinkung hervorheben.
Bitte beachtet diese Regeln, ich denke keiner will für die Schließung des UF-Sc-Forums verantwortlich sein.
Danke !
_________________________________________________________________________________________________________________
.P.A.T.:
Ich will hier auch mal für alle Mitglieder noch mal kurz was zum Internen schreiben:
Das war's auch schon
Bitte beachtet, dass sich der Geltungsbereich der UF Forenbedingungen
Forenregeln
auch auf dieses Clanforum erstreckt!
Aus gegebenem Anlass möchte ich euch deshalb bitten, diese Regeln einzuhalten.
Wir möchten vorallem §2 Zensur_Sperrung und §5 Werbung & Verlinkung hervorheben.
Bitte beachtet diese Regeln, ich denke keiner will für die Schließung des UF-Sc-Forums verantwortlich sein.
Danke !
.P.A.T.:
Ich will hier auch mal für alle Mitglieder noch mal kurz was zum Internen schreiben:
- Jedes Mitglied, das 18+ Jahre ist, kann sich für's Interne 'bewerben' - schreibt mir dann am Besten auch ne PN sonst könnte es länger dauern
- Auch im Internen gelten die allgemeinen Regeln des UF (mehr oder weniger
)
- Alles was im Internen geschrieben wird, bleibt auch im Internen, seht diese Informationen als höchst vertraulich an und gebt diese bitte nicht nach außen weiter
- Auch im Internen ist spamen erlaubt, aber achtet auch auf die Thread-Themen
Das war's auch schon

Last edited by a moderator: