- Reaction score
- 0
Hallo,
ich habe hier das Forum durchgeschaut, ob ich mit den anderen Beiträgen mein Problem lösen kann. Aber ich hab immer noch des Problem.
Mein TW stürzt nach ca. 1-3 min Spielzeit immer ab, PC friert ein, muss neustarten.
An Überhitzung der Grakfikarte liegt es nicht. Habe dies überprüft
Meine PC Daten:
Intel Pentium 4 2,4 Ghz
1 Gb Ram
Geforce 6600
WinXP Home SP2
Sound onboard
Neueste Treiber für Grafikkarte, Mainboard, etc. sind drauf. Auch die neueste DirectX Version.
Sogar wenn ich alle Grafikeinstellungen in TW auf low stelle, aa und af aus habe, stürzt das Spiel ab.
TW ist auch auf den neuesten Stand gepatched auf 1.04. Es ist auch keine Emulationssoftware drauf.
Einmal hab ich es geschafft, die Fehlermeldung noch zu sehen, bevor der PC abgekackt ist.
Da stand irgendwas mit direct3d und kernel32.dll.
Wäre gut wenn mir jemand weiter helfen könnte.
wäre ein Windowsneuinstallaton vielleicht sinnvoll?
ich habe hier das Forum durchgeschaut, ob ich mit den anderen Beiträgen mein Problem lösen kann. Aber ich hab immer noch des Problem.
Mein TW stürzt nach ca. 1-3 min Spielzeit immer ab, PC friert ein, muss neustarten.
An Überhitzung der Grakfikarte liegt es nicht. Habe dies überprüft
Meine PC Daten:
Intel Pentium 4 2,4 Ghz
1 Gb Ram
Geforce 6600
WinXP Home SP2
Sound onboard
Neueste Treiber für Grafikkarte, Mainboard, etc. sind drauf. Auch die neueste DirectX Version.
Sogar wenn ich alle Grafikeinstellungen in TW auf low stelle, aa und af aus habe, stürzt das Spiel ab.
TW ist auch auf den neuesten Stand gepatched auf 1.04. Es ist auch keine Emulationssoftware drauf.
Einmal hab ich es geschafft, die Fehlermeldung noch zu sehen, bevor der PC abgekackt ist.
Da stand irgendwas mit direct3d und kernel32.dll.
Wäre gut wenn mir jemand weiter helfen könnte.
wäre ein Windowsneuinstallaton vielleicht sinnvoll?