Redfire6x

nein ,ss von seinem cheat müll auf heck habe ich nicht ,aber ss von seinen presis habe ich ja in meinem thread ,der ja jetzt durch diesen an ausdruck zugenommen hat ,er ist einfach eindeutig ein cheater ,da lässt sich nichts dran rütteln ,er gehört bl und genullt und am allerbesten von wwo verbannt

Stimmt Chris geb ich Dir recht aber ich denke ma wenn die eine Seriel gebannt iss holt er sich ne neue version.:( Genullt und Bl auf jedenfall und zwar so schnell wie nur möglich damit der vielleicht ma wach wird. Aber ich denke ma das hilft bei dem auch nix mehr. :angel

:awp

Original geschrieben von GermAlpha
nein ,ss von seinem cheat müll auf heck habe ich nicht ,aber ss von seinen presis habe ich ja in meinem thread ,der ja jetzt durch diesen an ausdruck zugenommen hat ,er ist einfach eindeutig ein cheater ,da lässt sich nichts dran rütteln ,er gehört bl und genullt und am allerbesten von wwo verbannt

So siehts aus Chris!:lol

Vielleicht lege ich mir noch einen Nick an und versuche ihn auf Heck zu locken. Den Cheat will ich auch mal sehen...

Hier gibt es ein Ss von diesem Cheat, wenn er das denn war bei Chris. Habe so einen schon selber erlebt.Bekommt man es fast an den Augen.Wenn Du das machst Erkan dann mach ma Bidde nen Ss. Würde mich da auch nochma intressieren.

Ähm Sandy hast du meinen Namen schon vergessen? Ich heisse nicht Erkan. Erkan is GermLoewe

Ach Du schreck. Tut mit leid Timo. Hab Dich voll verwechselt. Nein ich habe Deinen Namen nich vergessen.Wie könnte ich auch.

Back