mich ja, und wie. Wisst ihr überhaupt, was für einen nachteil man hat, wenn dein Gegner alles sieht was man macht? Und dazu noch alle helden einheiten etc sieht?
Und wenn der Gegner den gleichen skill hat wie du? Dann viel spaß, dann kannste nur verlieren.
Ich finde, cheater sollte man den seriel bann machen -.-" (sauber deutsch sein)
LOL, naja bitte entschuldige - ich hab hier schon Leute gesehen die sachen gepostet haben, das man sich selbst schon überlegt hat was man eig. in diesem Forum zu suchen hat ^^
mich ja, und wie. Wisst ihr überhaupt, was für einen nachteil man hat, wenn dein Gegner alles sieht was man macht? Und dazu noch alle helden einheiten etc sieht?
Und wenn der Gegner den gleichen skill hat wie du? Dann viel spaß, dann kannste nur verlieren.
Ich finde, cheater sollte man den seriel bann machen -.-" (sauber deutsch sein)
ich glaube das gescheite(gute,erfahrene,"pro") spieler kein maphack brauchen und maphacker gegen gescheite spieler dennoch keine chance haben ausser es sind gescheite maphacker was jdeoch meiner ersten annahme wiederspricht und somit sich dieser beitrag ins unlogische verliert ..
ich sag dann mal gut nacht.
redeagle8462
penner nervt immer inner lobby und da ich gerade nix besseres zu tun habe
und der hier auch angemeldet ist und das wetter draussen so scheisse ist
öffne ich halt ma den noob thread
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.