redeagle8462 ist ein böser, böser Junge...^^

Status
Not open for further replies.
redeagle8462 ist ein hurensohn
Und du bist jetzt besser mit solchen Aussagen oder wie ?
Jo, so Leute mag' ich persöhnlich ganz besonders gerne.

1st Post btw...
 
Last edited:
Bitte hier keine Beleidigungen verwenden auch wenn es um Cheater geht, ich habe den Threadtitel mal etwas geändert.

Nunja die Beweise scheinen ja eindeutig zu sein, mal sehen was redeagle dazu sagt.
 
Solche Beleidung schreien nach gelb - ihr seid im UF viel zu locker mit solchen Leuten, die andere beleidigen.
 
ich suche auch einen maphack für dieaktuele version
pm pls
 
Man darf ja wohl nach Cheats fragen, sagt noch nicht 100%ig aus, dass er die dann auch online verwendet ;)
 
Braucht wer Cheats? Ich verkaufe welche! 10000€ das Stück. Das ist aber fette Ware, das kann ich euch sagen! :D
 
na ja beweise mir das er wirklich ist -.-
ich glaube jeder hätte diese addy dahin schreiben können
 
würd auch nicht sagen, nur weil man sich für cheats interessiert, dass man sie gleich einsetzt?
hab noch nie maphack oder radar hack oder sonst was gehabt oder gesehn. weiß auch nicht wie der scudbug geht oder sonstige cheats.
mich würds aber trotzdem interessieren, wie sie so funktionieren.

mit sicherheit kann ich sagen, dass ich scudbug opfer war... da kann man nur sagen:"gg nice cheat" - und dann das spiel beenden, cool bleiben und sich seinen teil denken...
ich finde cheats anzuwenden scheiße weil eigentilch nix bringt... was hast den davon.. gute stats.. supa und wofür? du hast ja nicht gewonnen sonder dein cheat - somit betrügst dich nur selber.

hab aber schon oft mit/gegen red gespielt und mir wäre nie aufgefallen, dass er cheatet.. von dem her, behaupt ich mal das freeway sich irrt. red spielt und verliert fair.. zumindest gegen mich:D
und ich hab auch schon etliche spiele mit ihm als buddy verloren.. somit bin ich der meinung dass er nicht cheatet oder cheaten will.
 
würd auch nicht sagen, nur weil man sich für cheats interessiert, dass man sie gleich einsetzt?
hab noch nie maphack oder radar hack oder sonst was gehabt oder gesehn. weiß auch nicht wie der scudbug geht oder sonstige cheats.
mich würds aber trotzdem interessieren, wie sie so funktionieren.

mit sicherheit kann ich sagen, dass ich scudbug opfer war... da kann man nur sagen:"gg nice cheat" - und dann das spiel beenden, cool bleiben und sich seinen teil denken...
ich finde cheats anzuwenden scheiße weil eigentilch nix bringt... was hast den davon.. gute stats.. supa und wofür? du hast ja nicht gewonnen sonder dein cheat - somit betrügst dich nur selber.

hab aber schon oft mit/gegen red gespielt und mir wäre nie aufgefallen, dass er cheatet.. von dem her, behaupt ich mal das freeway sich irrt. red spielt und verliert fair.. zumindest gegen mich
und ich hab auch schon etliche spiele mit ihm als buddy verloren.. somit bin ich der meinung dass er nicht cheatet oder cheaten will.


hast recht batman!!

- hab auch net gesagt das er cheatet der is mir auf die eier gegangen mit seinen mate
und er ist immer so unfreundlich lol

ausserdem muss ich ja irgendiw post kriegen
 
so jtzt ist es wirklich aus! Malibu du bist wirklich der gröste looser den es gibt

nur weil ich mich nech einem hack umschau heisst das noch lange nicht das ich Ihn auch benutzte!!!!

Ich behaupte jetzt mal einfach das fast jeder einen hack auf dem PC hat oder einen cheat weiß! NUR das wissen haisst aber noch lange nicht das man Sie auch anwendet und ich habe das wirklich nicht nötig!

du wirst NIE ein Replay sehen wo ich cheate!!!! komischerweise wolltest du ja noch nichteinmal gegen spielen! Angst vor loose? Rep kannst ja posten!
Und dein Gejammer und deine Wortwahl lässt zu wünschen übrig (dein Mail gespamme kannst du lassen)

und nur weil du nicht gegen mich und meine buddies zocken wolltest und Angst hast dan geh doch auf eine teletubby site und spiel mit lala.
 
Ich behaupte jetzt mal einfach das fast jeder einen hack auf dem PC hat oder einen cheat weiß!
Mit Cheats kannste dich auf meiner HDD aber tot suchen.
 
mir ging mal ein level bei Soul Calibur 2 aufn Sack und da hab ich mal nach cheats gegoogelt- Aber nen hack für'n online PC-game wirste bei mir auch vergeblich suchen. Ich weiß noch nichtmal, wie der scud-bug geht^^
wer nen cheat ordert oder nach ihm fragt, um ihn zu bekommen, indiziert damit schon gaaaanz gewaltig, dass er ihn auch benutzen will. Ich mein: wie spannend kann das sein, mal zu sehen, wie's ist, die map zu sehen? ( maphack).. da brauchste nur aufgeben. Dann siehst du alles und hattest dein aha-Erlebnis :P
 
dito Lappen

guckt ihr meine Signatur, guckt ihr fast die gleiche Story
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom