redeagle8462 ist ein böser, böser Junge...^^

Status
Not open for further replies.
naja mich stören maphacker eigentlich gar nicht mehr, finds eher noch lustig wenn sie trotz mh verlieren :P .

außer natürlich sie cheaten in einer liga/turnier. ...

ich hab mal den wallhack für doom1 im singleplayer benutzt

bnY said:
naja mich stören maphacker eigentlich gar nicht mehr, finds eher noch lustig wenn sie trotz mh verlieren :P .

mich ja, und wie. Wisst ihr überhaupt, was für einen nachteil man hat, wenn dein Gegner alles sieht was man macht? Und dazu noch alle helden einheiten etc sieht?

Und wenn der Gegner den gleichen skill hat wie du? Dann viel spaß, dann kannste nur verlieren.

Ich finde, cheater sollte man den seriel bann machen -.-" (sauber deutsch sein)

Last edited:
Batman ich hoffe du stellst dich einfach nur dumm....
Lies dir mal das ganze Thema durch dann denk mal nach darüber nach... und Poste nochmal ;)

Batman ich hoffe du stellst dich einfach nur dumm....
Lies dir mal das ganze Thema durch dann denk mal nach darüber nach... und Poste nochmal ;)

jetzt stell dich nicht so an... und um dir den zweifel zu nehmen.. ja ich stell mich dumm...

LOL, naja bitte entschuldige - ich hab hier schon Leute gesehen die sachen gepostet haben, das man sich selbst schon überlegt hat was man eig. in diesem Forum zu suchen hat ^^

mich ja, und wie. Wisst ihr überhaupt, was für einen nachteil man hat, wenn dein Gegner alles sieht was man macht? Und dazu noch alle helden einheiten etc sieht?

Und wenn der Gegner den gleichen skill hat wie du? Dann viel spaß, dann kannste nur verlieren.

Ich finde, cheater sollte man den seriel bann machen -.-" (sauber deutsch sein)
Und warum spielst du dann bei TFS?

ich glaube das gescheite(gute,erfahrene,"pro") spieler kein maphack brauchen und maphacker gegen gescheite spieler dennoch keine chance haben ausser es sind gescheite maphacker was jdeoch meiner ersten annahme wiederspricht und somit sich dieser beitrag ins unlogische verliert ..
ich sag dann mal gut nacht..-_-

http://www.magicportal.de/showthread.php?p=88017

redeagle8462
penner nervt immer inner lobby und da ich gerade nix besseres zu tun habe
und der hier auch angemeldet ist und das wetter draussen so scheisse ist
öffne ich halt ma den noob thread

Allein schon wegen den hervorgehobenen Worten Grund genug, dieses Topic
zu closen. Warnung wurde ausgesprochen, wir alles sind gewarnt - danke:o.

:closed

Status
Not open for further replies.
Back