"Red Tuesday" bei PC Games

Ich war mal so frei einen neuen Thread draus zu erstellen :p

Schade, dass bei dem Interview die Fragen rausgeschnitten sind und sie nur die Antworten zeigen...

Alexis heißt das Äquivalent vom Empire of the Rising Sun zu Tanya und Natascha, war das schon bekannt? Ansonsten konnte ich in den Artikeln auf die schnelle nichts neues entdecken? Stellt aber noch mal eine ganz gute Zusammenfassung des bisher veröffentlichten dar.

Im Interview gibts noch ein paar Infos zur Engine:

- der GrafikTeil ist komplett neu und die Engine unterstützt jetzt Multicore Prozessoren
- der Networkteil ist komplett entfernt worden (und durch einen neuen ersetzt worden)

Im Interview gibts noch ein paar Infos zur Engine:

- der GrafikTeil ist komplett neu und die Engine unterstützt jetzt Multicore Prozessoren
- der Networkteil ist komplett entfernt worden (und durch einen neuen ersetzt worden)

irgendwie bleibt da ja kaum mehr was über. ich glaubs erst wenns draußen is :S

irgendwie bleibt da ja kaum mehr was über. ich glaubs erst wenns draußen is :S

Es hiess ja 60% umgeschrieben. Ich frag mich ob die Einheitenbezeichnungen wie Boromir dann weg sind. :D

Multicoreunterstützung ist eine tolle Nachricht, wurde auch wirklich Zeit - war schon schade, dass es nicht mit TW/KW gekommen ist.

Neuer Netcode ist eine gute Nachricht, der kann ja eigentlich nur besser werden.

Back