• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Red Alert 3: Uprising is released

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



http://www.cncworld.org/index.php said:
Red Alert 3: Uprising is released!

It's just gone midnight here in the UK and the Uprising download has just gone live on EA Store's Download Manager and Direct2Drive UK I'm currently downloading at my connection's maximum speed but it will take over an hour as a stand alone game it weighs in at a hefty 5.45GB!

Alter 5,45 GB die sind doch nicht mehr ganz eben bei EA .-_-
 
Die US-Version hat 5.3 GB, aber das macht wohl keinen großen Unterschied :D

Die Downloadgeschwindigkeit im EA Store ist zumindest optimal, auch das Fortsetzen eines unterbrochenen Downloads geht ohne Probleme. Bei einer langsameren Leitung wohl einfach über Nacht laden lassen, oder wenn man mal länger einkaufen ist / auf Arbeit / etc.

Was vielleicht noch gut zu wissen ist: Im EA Store kann vor dem Download die Sprachversion gewählt werden, so dass man sich genau das aussuchen kann, was einem gefällt - man ist nicht an eine bestimmte Synchronisation gebunden, nur weil man in dem entsprechenden Land lebt.
 
Über Nacht ^^
Ich brauch 34h 11m bei konstanter DL Rate
 
Wo bleibt die neue Umfrage "Hast du dir Uprising" runtergeladen? :D
 
Hast du ISDN, Lunak?

Das ist natürlich nicht wirklich optimal. In mehreren Etappen ist es dann auch möglich - dass das aber keinen Spaß macht kann ich nachvollziehen.
 
Last edited:
ISDN --> 205h 3m
DSL 384 --> 34h 11m
DSL 768 --> 17h 5m
DSL 1000 --> 12h 49m
DSL 2000 --> 6h 24m
DSL 3000 --> 4h 16m
DSL 6000 --> 2h 11m
DSL 16000 --> 49m 13s

Nein ich hab DSL
 
Okay, ISDN ist wohl noch etwas weniger spaßig. Die Sachen ab 6 Stunden sind wohl kein Problem, das kann man einfach mal die Nacht über oder während der Arbeit laufen lassen - selbst 12 Stunden sind so halbwegs schnell vorbei. Aber es ist derzeit müßig darüber zu diskutieren, erstmal ist es halt so.

Hat denn schon jemand den Download gewagt und eine Meinung zum Spiel? Mir gefällt das neue Audio-Theme im Hauptmenü recht gut.
 
Sagen wir mal so ich glaub ich bin der letzt im Forum gewesen der das Add on mochte.
Heute kam WIC SA (add on) ein paar nette Maps sind dabei, da hab ich hundertmal mehr Spaß.
Warum
Das übliche: ewig ziehen, sicherlich wieder mehr Bugs als als verwendete Farben, außerdem siehts auf meinem Rechner nicht grade Rosig aus (Sogar Generals sieht besser aus) und naja die Millionen anderer Dinge die ich mir nichtmal vorstellen will

Bisher war ich ja relativ schmerzfrei solangs ein C&C war, aber alles hat seine Grenzen
 
hey lunak, wenigstens eins ham wir gemeinsam:
diesselbe kak leitung ^^
 
Emoment ist es zimlich klar das die Server von EA hier in Amerika überlastet sind, denn es gibt ständige Fehler, und da bin ich nicht der einzige. Derzeit lade ich mti 25kb/s und das mit unterbrechungen die ganze zeit, weil einfach der Server streikt (benutzte DSL 16000)
 
Mich wundert es nur warum es grad alle runterladen,
wenn die Umfrage doch ergeben hat, dass es sich nur 2 Leute kaufen wollen <.<
 
ich habe es schonmal gesagt und gerne wieder, DEMOKRATIE FUNTKIONIERT HIER EINFACH NICHT !

selbiges gilt auch für umfragen, ea ist eine singelplayer firma, logisch werden die aus cnc geld absaugen und natürlich wissen sie wie Oo
 
Gibts schon einen Termin wann die Karten für RA3 veröffentlicht werden?
 
Gibts schon einen Termin wann die Karten für RA3 veröffentlicht werden?

ich bin mir recht sicher das es (da uprising ja jetzt raus ist) in ~1-2 monaten der falls ein wird, das geht ja dank internet recht fix, vlt ladet sie auch irgendjemand im inet hoch und wer anders haut sie dan in den ra3 mapbuilder und schon sindse nach 2 wochen in foren zu laden, nicht aber bei ea , so ähnlich war es bei den vorherigen cnc teilen auch
 
Back
Top Bottom