Red Alert 3 AGS finale, 25.01.09

urhell, ich habs dir in TW gesagt.. da haste dich schon lächerlich gemacht mit deinen 0 ahnung posts'

ist dir bewusst, das im uf kein einziges prog aem gepostet wird?

ist dir bewusst, das AGS nicht alles ist?

urhell, ich habs dir in TW gesagt.. da haste dich schon lächerlich gemacht mit deinen 0 ahnung posts'

ist dir bewusst, das im uf kein einziges prog aem gepostet wird?

ist dir bewusst, das AGS nicht alles ist?

naja egal hier über balance zu labbern im uf bringt eh nichts.....

Apothekenbier der satz war eben nice :P Mit den Sammler von maggot der nicht gesammelt hat lol

eigentlich könnte doch jeder spieler nebenbei den stream laufen lassen und somit wissen was der gegner macht?! oder is die übertragung zeitlich etwas versetzt?

naja egal hier über balance zu labbern im uf bringt eh nichts.....

Apothekenbier der satz war eben nice :P Mit den Sammler von maggot der nicht gesammelt hat lol

ne, es bringt nichts mir dir darüber zu diskutieren, weil du das spielt nichtmal kannst.. das einzige was du siehst sind die ags cups, brossea..

meine fressse dynamic - wir wissen langsam alle das du mit abstand der beste in diesem spiel bist und deine meinung die einzige richtige ist und wir alle ziemlich dumm und beschränkt sind und wir von ra3 und cnc im allgemeinen keine ahnung haben, da wir nur casual gamer sind und du ein professional ultra extra high progamer, aber du könntest es dir trotzdem so langsam verkneifen uns das in jedem 2ten post unter die nase zu reiben, da wir jedes mal an unseres unbedeutendes und sinnloses leben errinert werden :/ ... :)

Fuc fuck fuck fuck wegen dieser verfucken reff hab ich gelost

?

deine aussage macht weder sinn noch is das ne passende antwort, aber wenn du dich bei sowas angegriffen fühlst, dann lass ich dich lieber in ruhe :)

das niveau ist man von dir und latex sowieso gewöhnt.

das cups durch leute die nichtmal die regeln lesen hinausgezögert werden ist unverständlich, leider greift man bei sowas nicht durch.-

sieht man schon mal das du keinen plan hast...ich rege mich darüber das du den großkotz raushängen lässt und kommst an ich sei ein flamer lol
ich flame eigentlich nie aber dir platzt mir gerade echt der kragen...kann man nur so ein macho sein..und das im esport ist echt zum abfeiern...

Der Stream von game-tc.com funzt bei mir irgendwie nicht richtig,,,am anfang läufta immer flüssig, dann ruckelts immer -.-

Stream grade neugestartet, falls sich jemand wundert, wieso er hing. Sollte jetzt gleich wieder funktionieren.

[18:07:05] <Apothekenbier> mom noch
[18:07:08] <Apothekenbier> prog hängt
[18:07:18] <Apothekenbier> das is wohl net auf 3h am stück streamen ausgelegt

wenn man das spiel auf nem niedrigen level spielt, dann balance äußerungen jenseits von gut und böse macht, dann braucht man sich nicht zu wundern... bis jetzt wurde ja nie was gesagt... was kommt dabei raus? die lächerlichsten patches :)

da es daran nichts zu zweifeln gibt warte ich auf den nächsten " du bist der beste " post.. ist halt schade, wenn irgend ein dahergelaufener seine ansichten nichtmal mit argumenten stärken kann

;)

ich habe nicht damit angefangen zu sagen " omfg du bist ein noob du hsat keine ahnung ".. habs in mehreren threads normal erklärt :)

achja, rtscup leute - nice, ingame laggt es nicht mehr.. die ersten games liefen nicht gerade flüssig, aber jetzt ist es top.. nur bissl start lag

:)

ich hab hier kein problem mit niemanden, aber anstatt zu fragen wieso manche dinge anders sind als ihr denkt wird gleich geharrased :p

peace

Last edited:
kannst du bitte erklären, wieso die Dinge bei ags anders sind und welche Dinge Brossea noch in seinem Urteil bedenken sollte?
danke im Voraus ;)

Dynamic spielt tatsächlich random, nicht schlecht :p

edit: PSYCHOxnc auch, nice (oder fahrlässig :D)

sry dynamic aber ich habe von dir noch nie einen post gesehen der wirklich argumente beinhaltet oder etwas vernünftig erklärt - von daher ist es mehr als lächerlich so etwas anderen vorzuwerfen ^^

aber jeder 2te post von dir ist derbe von oben herab und einfach nur kindisch bzw voll gespickt mit dummen unnötigen provokationen

hab nix gegen dich persönlich und weiß auch du bist noch jung ect aber deine art zu posten geht mir irgendwie aufn sack =)

er ging random, da er mit allied gegen sov nicht unbedingt vorteil hat auf temple...
hab ihn nämlich paar mal im am getroffen bei diesem matchup.

naja gg's lief fast alles perfekt gj!

Auflösung des Gewinnspiel:
Das Finalmatch hat eine Gesamtlänge von 11.25min.
Den besten Tipp habe ich abgegeben (12min), doch verzichte ich auf meinen Gewinn und gratuliere Celerity der mit 13:37 am 2. nächsten dran ist!

Back