• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Reaper of Souls

Gn8, hf bei Fehlercode 37 :D

Nicht nur dabei ^^
Hab mirs game jetzt nochmal in Vanilla angesehen mit den ganzen Änderungen.. irgendwie... es is zu langsam und fühlt sich irgendwie... komisch an im vergleich zu Poe... Oo *denk mal das ich zumindest von der D3 sucht nicht wieder befallen werd* ^^
 
Ja.. es ist stinkend lahm.. habs gestern ne stunde angeschaut und allein das gefühl das ich beim laufen hab ist als würde ich nen 70t panzer fahren.. die Geschwindigkeit der Chars alleine.. brr ^^
Schau auf den seiten vorher irgendwo nen Youtube Link von mir... das bin ich gewohnt vom rennen her ^^ und auch von der Grafik her muss ich sagen: Poe gewinnt bei mir.. ich steh halt einfach nit auf diese Comicgrafik... -.-
 
Hmm kann wohl heut noch net anfangen g2a.com hat mir noch keinen key geschickt t_T
 
Ohne probleme gings los , einfach ne Nachricht RoS ist jetzt Live und schwupps metzel metzel metzel ^^
 
Hmm kann wohl heut noch net anfangen g2a.com hat mir noch keinen key geschickt t_T

Also da hab ich meinen Key her.
Den Key für Titanfall hab ich auch von da und der kam direkt nach der Order am Releasetag.

Schreib am besten mal n Ticket hin, falls Du das nicht schon getan hast.
Hat etwas gedauert, aber ich bekam auch Antworten auf meine Fragen.
 
Yo hab meinen Key jetzt um 5 uhr morgens bekommn... Grad nee Benachrichtigung aufm Handy erhaltn das er da ist.
Naja jetzt muss ich trotzdem warten bis ich wieder um 15uhr zuhause bin :(
 
Ums kurz zu fassen: GEEEEEIL :D

Das macht richtig Laune mit dem Ritter zu schnetzeln.

Und die Bonus Items von der Collectors Edition sind echt nice :)
 
Habe grade Clawgane - Der Berg getötet - Game of Thrones lässt grüßen ;)
 
Wenn man alle Minidungeons etc. mit besucht find ich V nicht zu kurz, aber das mit dem Vid stört mich auch.
 
kein rendervid, Akt V zu kurz + lahme Story...
Diablo hat sich mal wieder befreit (wird kurz erwähnt und dannach störts keinen mehr) echt traurig
 
Hm, also gehts bei dem Spiel nicht eh ums Chars hochziehen und Items sammeln?

Ich mein wer D3 einmal komplett durch hatte (Akt 1-4) den hat doch danach die Story auch nicht mehr interessiert.

Bzw. nennt mir mal ein Hack´n Slash bei dem ihr die Story eminent wichtig fandet, abseits von Diablo.
 
Naja, also kein Rendervid am Ende finde ich schon echt übel weil die Rendervids einfach immer eines der großen Features von Blizzardspielen waren. Gerade das es kein Video am Ende gibt finde ich dann schon fast dreist.
Zugegeben, die Story von Diablo war spätestens mit dem Addon von Teil 2 ziemlich für den Arsch, aber scheinbar hat man bei Blizzard auch kein Interesse mehr daran da irgendwas zu ändern. Die Story von 3 war ja schon so dermaßen hanebüchen...

Und nur weil andere das nicht besser machen ist das kein Grund das man es bei Diablo nicht kritisieren kann ;)
 
Eben, ich fand was Diablo Spiele angeht, eigentlich nur die Story von Teil 1 gut. Das Spiel krame ich auch heute immer wieder mal raus, unsagbar gut das Ding.

Aber zugegeben, kein Rendervideo am Ende ist schon dreist, da stimme ich mit allen hier überein.
 
Akt5 zu kurz :D

Also AKt5 ist mit allen der längste Akt und auch der schwerste und das es kein Video gibt am ende ... nunja
 
Back
Top Bottom