• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Reaper of Souls

Na ja bissl am WE noch leveln. Aber eigentlich erwarte ich sehnsüchtig den neuen Content :/. Und vor allem meinen Dornen Crusader :D
 
Neuer Dämon auf dem ANZ RoS Event:
XYc9hXP.jpg

Addon 2 Boss oder doch nur was unbekanntes in RoS? Bald wissen wir es :)

mehr: http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/215hxx/new_demon_revealed_at_anz_ros_event/
 
Gibt je ein neues Höllenfeuer Item und vllt ist das das Vieh zum Quest :D

Naja am Dienstag sehen wir es und wenn jemand bock hat fürn Team einfach adden :)
 
Last edited:
Na ja ich muss arbeiten. Wenigstens Frühdienst, wird dann erst nachmittags was bei mir.
 
So, lade gerade auch mal wieder D3 runter (25GB, wtf) und werd mir Loot 2.0 mal ansehen.
RoS verschieb ich erst mal etwas nach hinten.
 
24 Dosen Redbull, Orangensaft , Obst ,Kaugummi und geile Mukke :D

So nur noch warten bis 0uhr :)
 
da penne ich. ich zocks morgen ^^ höchstwahrscheinlich
 
Back
Top Bottom