Razer92 möchte ein Warrior werden

Reaction score
1
Hi Clanmanger,

ich Razer.92 möchte gerne den CS:S Squad joinen.
mein Name in Real Life : Kevin
Meine MSN Addy ist Razer.92@live.de
Ich möchte SODSW Member werden, da ich einen Multigamingclan suche dem nicht nur der Erfolg sondern auch der Spaß am Spiel wichtig ist.
Wie ich auf SoDsW gekommen bin weiß ihc nich mehr :D

Noch etwas über mich :
Ich weiß das man erst ab 16 Member werden darf, bin 15 aber am 18. 16 Jahre alt
Komme aus Rheinfeld. Kennt eh keiner.
Ja bin in einem Fußballverein.
Das wäre es dann erstmal

Hi,

schreib mal bitte noch deine Steamaddy und ICQ Nummer (falls vorhanden)

Ansonsten hast du eine Trialzeit bis zum 19.3 die Member stimmen dann ab, ob du Fullmember wirst. Solange bitte als Trial@[SoDsW] dein nick rumlaufen. Trainingszeiten sind Montags und Donnerstags jeweils um 20:30 Uhr. Treffen dafür ist um 20:15 Uhr auf unserem TS: 85.214.107.36:9010

Gruß illu

hi :) die bewerbung ist besser als die beiden letzten :D

deine steamaddy fehlt ;) sonst viel spaß mit uns :)

Ehm @ Illu : Icq hab ich nicht und die Steamaddy gebe ich nicht gerne raus. Habe schlimme Erfahrungen gemacht damit.

Kannst du mir deine oder irgendeiner seine schicken?

willkommen bei uns....ich bin wenn ich da bin eig immer im ts....ip findeste auf unserer hp....lass ma was von dir hören ;)

gruß

Last edited:
:welcome und :huhu

also ich glaub nicht dass es bei uns SoDsW lern fiese hacker gibt die sich in dein steam einhacken wollen ^^

finds gut dass vertrauen so groß geschrieben ist :D

hau rein, freu mich drauf mit dir zu zocken

:huhu
Ehm @ Illu : Icq hab ich nicht und die Steamaddy gebe ich nicht gerne raus. Habe schlimme Erfahrungen gemacht damit.

Kannst du mir deine oder irgendeiner seine schicken?

Ich bestehe auf die SteamID, das hat was mit vertrauen usw zu tun ;)

mfg cebu

schick sie doch einfach Cebudom per PM und er published sie nicht, dann hat er sie und kann nicht wirklich was damit anfangen aber er hat sein bier bekommen ^^

btw: :huhu

hab noch eine bitte und eine frage ...

->bitte adde mich ^^ PLAYaFUN

->genau wie bei roxxer würden wir gerne erfahren ob du schon clanerfrahrung hast .... ;)

wie alt bistn du meister?

92 dein geburtsjahr?

Abgelehnt, wegen starkem Verdacht, dass du OG Loc bist!

Ich habe rein garkeine Ahnung, was dich wieder und wieder und wieder zu uns führt, es gibt weder bei uns (SoDsW) noch im ganzen UF jemanden, der dich leiden kann(Ich zähle deine 2 anderen eigenen Accounts mal nicht dazu)! Ganz habe ich die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass du irgendwann verstehst, dass man durch Lügen im Leben nicht weiter kommt.

Ich möchte dir noch ein paar Sätze mit auf den weg geben:

Man sollte aus reinem Spaß an der Freude zocken. Wenn das der Fall ist kommt es garnicht dazu, dass man darüber nachdenkt zu cheaten, denn es ist einem egal, wenn man hin und wieder verliert, weil man weiß, dass man auch wieder gewinnt. Durch cheaten bescheißt man nicht nur sich selber sondern die ganze Community und der Spaß bleibt auf der Strecke.

:dito illu

man man werd bitte erwachsen und nimm dir illus ratschläge zu herzen

thx!

OG hör bitte auf dich hier zu bewerben! es geht nur maximal auf den sack!...nehm dein gebannten acc un zogg auf ungesicherten servern...da is mir egal was du machst ;)

Back