Rausgemobbt, weil sie eine Hübsche Frau sei.

Naja richtig so. Was will so ein Püppchen auch dort.

Vorsicht mit so Sprüchen, nicht dass hier gleich wieder die Geschlechtspolizei in Form vom dynamischen Duo Jarhead und Partikelkanone auftritt ... dieses Stück wird hier nämlich schon viel zu oft gespielt!

Was für'ne Scheisse ist das denn? Ist doch egal, wie sie aussieht, sie macht doirt nur ihren Job. Wenn ihr die Gefangenen nachrufen, ist doch ihre Sache? Solange sie wirklich keinen stärkeren Kontakt zu denen aufbaut, ist sie eine Wärterin wie jede andere (vom Prinzip her). Affig, das Ganze. :z

Also ohne Scheiss ich find Frauen haben in einem Männerknast rein gar nichts verloren. Ist doch die reinste Folter.

Also wenn ich mir das durchlese, wie sie dort von ihren Kollegen beschrieben wird, bin ich absolut froh, dass so eine Person kein Gefängniswärter mehr ist.

Also Freundlichkeit zu Gefangenen ist nichts schlimmes, eher etwas Positives. Allerdings kann ich die Entscheidung schon verstehen, nicht die Art ihrer Behandlung seitens der Vorgesetzten. In einem Gefängnis gibt kann nunmal nicht sein, dass eine Barbie durch die Korridore läuft. Insassen müssen Respekt vor den Wärtern haben, was sie durch ihr Auftreten und Verhalten wohl erlangt. Für mich ist sie auch in einem Knast fehl am Platz.

So wie sie auf dem Bild aussieht geht das schon klar, wenn sie nicht zu freundlich ist und den Gefangenen auch ab und an mal den Gummiknüppel über die Rübe zieht kann sie auch im Gefängnis arbeiten.

Ich stimme aber zu dass zu aufgetakelt und zu freundlich nichts fürn Knast ist.

Schminke, Armreifen und Piercings
muss nicht sein, ansonsten wird das urteil wohl gewissheit bringen
ich denke alles andere is nur meinungsmache und verschiedenes auslegen vom geschehn

Genau, Gefängniswerter müssen irgendwelchen alten, prügelnden Kerle sein. Immer schön feste drauf auf die Insassen und gebt ihnen bloß nicht das Gefühl, dass sie Menschen sind!

-.-

Also als Insasse würde ich den Aufstand proben, wenn mir jemand diese Wärterin einfach vergrault. ^^

Wie schon gesagt, zur Nutte aufgedonnert ist schlicht und ergreifend nicht die passende Arbeitskleidung. Ich komm ja auch nicht unrasiert, im Bademantel und in Pantoffeln auf ne Anlage, geht einfach nicht. Ob das nun wirklich so wahr, das wird wohl noch geklärt. Achja und intime Kontakte zu Häftlingen geht ebenfalls nicht, absolut unvereinbar mit den Vorschriften. Wenn das aber wirklich dermaßen extremes Mobbing war, wird da nichts dran sein.
Ansonsten ist das Geschlecht, die Freundlichkeit und die Schönheit der Wärter mal schlichtweg nichts schlimmes.

Wer im Knast sitzt sollte richtig hart leiden imo.

Man geht auch nicht ins Gefängnis zum Urlaub machen. IMO sollte es normale Gefängnisse für einfache Häftlinge geben und der ganze Abschaum wie mehrfache Mörder, Vergewaltiger etc wandert in gesonderte Gefängnisse wo sie richtig hart rangenommen werden.

Wer im Knast sitzt sollte richtig hart leiden imo.

Schwachsinn. Was soll sowas denn bitte bringen? Danach sind diese Menschen erst recht eine Gefahr für die Gesellschaft. Ziel ist vieler Käste in Deutschland ist es, die Menschen die straffällig geworden sind, zu resozialisieren. Wie willst du das durch leiden lassen erreichen? Damit sorgt eher für weitere Probleme mit diesen Menschen.

Abschreckung hat früher auch immer funktioniert. Wohin diese Kuscheljustiz führt wissen wir ja mittlerweile

Abschreckung hat früher auch immer funktioniert. Wohin diese Kuscheljustiz führt wissen wir ja mittlerweile

Ach wo hat sie denn funktioniert? Menschen einsperren, verelenden lassen und dann wieder auf die Gesellschaft loslassen hat noch nie funktioniert. Es sei denn, man wollte, dass sie wieder rückfällig werden.

so wie sie aussieht kann sie doch leichter viel mehr geld verdienen als im staatsdienst. allerdings ist staatsdienst schon sehr bequem :z

Wenn denn im Knast auch wirkliche Verbrecher landen würden. Die meisten der Insassen sind normale leutz aus dem Volk, die blöderweise von Arbeitslosigkeit und anderen misständen getrieben Kleinkriminell geworden sind und sich so versuchen über die Runden zu retten oder sicherheiten aufzubauen.

Die echten Straftäter sind meist lange oder immer auf freiem Fuß und geniessen womöglich noch Ansehen.

Schwachsinn. Was soll sowas denn bitte bringen? Danach sind diese Menschen erst recht eine Gefahr für die Gesellschaft. Ziel ist vieler Käste in Deutschland ist es, die Menschen die straffällig geworden sind, zu resozialisieren. Wie willst du das durch leiden lassen erreichen? Damit sorgt eher für weitere Probleme mit diesen Menschen.

Gefängnisse sollen davor abschrecken Verbrechen zu begehen. Welches Gefängnis glaubst du hat eine abschreckendere Wirkung, eins, wo einen die Insassen verprügeln und vergewaltigen und man in der Zelle grad ma ne Liege und nen Klo stehen hat, oder eins, wo man Bett, Fernseher, Internet, Fitnesscenter, Swimmingpool, etc. hat? Man geht ins Gefängnis weil du Verbrechen begangen hast und nicht zum Sommerurlaub.

Back