Raptorius=disconnecter

Reaction score
0
Dieser penner hat erstmal nagefangen männerrusehn zu machen und jeder seiner angriffe ist gescheitert als ich dnan los bin und gerade seine raketensilos zerstören wollte hat der schwanz den stecker gezogen

ich habe jede menge ss um zu belegen das ein zufall sehr unwahrscheinlich ist

und?????????? vielleicht is seine verbindung auch vereckt??

die verreckt auch gerade als er verliert
es gab überhaupt kein problem mit der verbindung
und dann ist sie weg als er am verlieren ist
wahrscheinlich bist du auch son dummer disconnecter sonst würdeste nicht son kack erzählen

lol ich und cheaten nee, ich spiel net dauernd generals, bin nen csler..
außerdem es kann alles passieren du weisst ja net...
hm da kann es sein dass er stecker gezogen hat, aber du brauchst net gleich einen beschuldigen wenn mal was passiert..

mal was passiert
diese penner meine die wären gut wenn die das machen das system ist doch sowieso voll behindert
der jenige der den stecker zieht bekommt kein disconnect und seine siegeserei geht normal weiter während der andere der um sein sieg gebracht wird ein verbindungsabrruch angeschrieben bekommt und seien siegesserie dazu beendet wird
für mich ist das schon fas unmöglich den scheiß fairplay orden zu kriegen
weil ich jetzt shon verdammte 60 spilee brauche weil manche nich verlieren können
außerdem ich hba ss beweise dafür das er keien chance mehr hatte deswegen hat er ja disconnectet
ich hab mir da ohnehin am anfang schon sorgen gemacht weil der so wenig lose hatte
und e sit ja auch nix anderes rausgekommen

ja dann post es doch gleich am ersten post mit den ss also....

was regt hirn euch auf ego4hell immer locker bleiben:) :) :) und p 1.04 ist aufm weg dauertnet mehr lange:sick :sick :sick :sick

ohne ss ist das sowieso für niemanden nachvollziehbar, da kannich auch sagen du hast mich mal disconnectet

nen ss uploaden musst nur wenn du ne antwort schreibst unten gucken, da gibts die funktion "datei anhängen", da gibst das verzeichnis von deinem ss an und bestätigst ;)

jo, wenn man die Gebäude anschaut, weiß man, wer gewonnen hätte, gj ego4fick^^
und hattest ja schließlich auch eine Superwaffe mehr...
Original geschrieben von ego4hell
für mich ist das schon fas unmöglich den scheiß fairplay orden zu kriegen
Fairplay-Ordnen? o_O
Wie bekommt man den? Und von wem? erzähl' mal genaueres plz!

ich hab den immer nach 10 spielen den fair play orden mit halt fair:kek :kek und geh immer wen gegener verbinudng abkratzen lässt die -1 punkt fürn gegner ist es nicht wert:shout :shout

das siehst du bei "über mich" am anfang

und gewonenn hätte ich guck mal wogegen mein mob grad anrennt und vergleich bei den spiel ergebnssen bevor du dumm rum laberst

eww willsu mich permanent verarschen? @____@
hab' hier doch eindeutig geschrieben, dass du gewonnen hättest:
Original geschrieben von FsLegende
jo, wenn man die Gebäude anschaut, weiß man, wer gewonnen hätte, gj ego4fick^^
und hattest ja schließlich auch eine Superwaffe mehr...
so where's ur prob? :?

sry hab ich nicht richtig geckeckt
meinte meinmst das mit eine superwaffe mehr ironisch

hab' die Orden jetzt auch entdeckt, also alles eaazyy :suff

Last edited:
Back