@Raptor und den rest von SWIZZ

Reaction score
0
tach erst ma, ich hätte da eine Bitte und zwar folgende:

Ich find euren banner voll cool ;) und möchte gerne wissen wie ihr euren erstellt, also mit welchem Programm, woher u.s.w.

Wenn einer Lust und Zeit hat kann er mir ja mal ziemlich idiotensicher erklären wie man einen Banner macht, denn ich habe weniger als 0 Ahnung davon. wie gesagt es muss nicht sofort sein, aber ich werde mal ab jetzt jeden tag rein schauen ob jemand geantwortet hat. Thx Leude

Cy@ Tobi

oiii hmm ich hab selbst 0 ahnung die banner macht alle rap .. oder nep macht seine eigenen und cih bastle meine in photoshop aber die benuz ich weniger als selten weil ich mich mehr aufs gamen konzentrier ...

Ok, hier die volle Wahrheit, wenn es mir auch nicht so lieb ist: Den Banner habe ich von einer andern Website geklaut und nur etwas (mit Corel Draw 10) abgeändert.

Ansonsten kann man mit Photoshop super Sachen machen - aber einerseits habe ich das Programm nicht (ist sauteuer) und auch habe ich nicht genug Zeit und Lust für sowas.

Mein Motto ist eben: Besser gut geklaut als schelcht selber gemacht. :D

Aber Nepi hat sonst sicher ne Ahnung...

ja fotoshop ist gut aber ich benutze ihn selten und habe wenig ahnung von dem ...

Aber wirklich wissen wie ich einen machen kann, tu ich imma noch nedd!!

Cy@ Tobi

Back