Definiere ansprechendes Flair....und erkläre warum z.B. ein Modell der gehobenen Mittelklasse das nicht erfüllt!Im Vergleich zu den anderen SUV ist der Evoque Spritsparender. Er hat auch die start-stop Automatik.
Corsa und Polo sind zwar Spritsparmeister erfüllen aber nicht , den Punkt von ansprechendem Flair.
Definiere ansprechendes Flair....und erkläre warum z.B. ein Modell der gehobenen Mittelklasse das nicht erfüllt!
Wir reden hier über X3, Evoque und Alternativen hierzu...nicht über Corsa und Polo, oder?Seit wann gehören Corsa und Polo zur gehobenen Mittelklasse.
Flair : Schöne Innenausstattung, Viele nützliche Extras wie , Tempomat?, Regensensor?, Lichtsensor?, Beheizbare Scheiben? PDC?,Xenon Scheinwerfer?, einbaunavi? Sitzspeicherung führ Fahrer, Adaptives kurvenlicht u.s.w.....
Wir reden hier über X3, Evoque und Alternativen hierzu...nicht über Corsa und Polo, oder?
Da bieten sich eben A4, 3er, C & Co als Alternative an.
Sind nicht so sinnlose Stelzen wie SUV, bieten aber den min. den gleichen Komfort und die gleichen Motoren für einen geringeren Preis und Unterhaltskosten.
Das einzige was an SUV wirklich positiv ist, wäre die etwas höhere Sitzposition und mehr Abstand zum Boden (genau den aber 99% aller SUV eh nie benötigen).
Gibt ja Kombis, wenn ich mehr Platz brauch Passat, A6, 5er und E als Kombi.Ein A4 und 3er sind schon sehr eng. Mit Kind und Hunden wird das nix.
Die genannten sind für mich auch keine "echten" SUV's sondern eher Mischungen aus Golf Plus und den entsprechenden SUV's, wie heissen die Urban Crossover...
Platz ist da keiner, der ist aber auch nicht in einem A4.
Gibt schon noch mehr was an einem SUV positiv ist aber ich sag es ja ich war genau wie du bis ich einen hatte...
Tja...
Geschmacksache...finde die ganze 1er-Reihe bisher misslungen, fast so schlimm wie der BMW "Astra" vorher....einzig der neue 1er zeigt mal etwas Design.ich empfehle einen BMW 1er Cabrio^^
jung, schnittig, sexy, die frauen wollen direkt an den schwanz und es ist eine geile urlaubskarre. kommenden sommer will ich einen haben
dagegen kann auch ein q7 einpacken![]()
Gibt ja Kombis, wenn ich mehr Platz brauch Passat, A6, 5er und E als Kombi.
Und wenn ich wirklich auf Flagschiffniveau unterwegs sein muss/will dann gibts nix besseres als nen Bus alla VW Multivan. Da hast Komfort und Platz satt und bist auch net teurer als SUV.